WinFuture-Forum.de: Raid Treiber Von Usb Stick Laden, Möglich?` - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Raid Treiber Von Usb Stick Laden, Möglich?`


#1 Mitglied ist offline   Five-seveN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 00:31

Hallo Gemeinde,
bin noch neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich möchte auf meinem System gerne Windows XP64 installieren und ein Raid0 aufsetzen. Dazu muss ich ja die Raid Treiber von Diskette laden (F6). Nur habe ich leider kein Disketten LW und muss es anders lösen. Die Frage, die sich mir dabei stellt ist, ob es möglich ist, die Raid Treiber von einem USB Stick zu laden?

Mein System, falls das notwendig ist:

CPU: Intel Core2Duo
Mainboard: Intel DX975 Bad Axe
Ram: 2GB G.Skill PC6400
VGA: Geforce 7950GX2
Storage: 2x250GB Seagate Baracuda

danke im voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0