WinFuture-Forum.de: Xp Symbole Für Vista ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Symbole Für Vista ?


#1 _RomeoMuc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2007 - 23:14

Hallo Zusammen,

ich weiß das mich hier wohl keiner verstehen wird. Aber dennoch bin ich halt ein Gewohnheitstier und habe meine XP Symbole geliebt. Jetzt ist unter Vista alles anders und die neuen gefallen mir einfach nicht. Hat zufällig von jemand eine Ahnung ob es die Möglichkeit gibt die klassischen Symbole zu verwenden ? Oder hat da jemand schon mal was gelesen ?

Alex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 19. Februar 2007 - 00:20

Beitrag anzeigenZitat (RomeoMuc: 18.02.2007, 23:14)

Hallo Zusammen,

ich weiß das mich hier wohl keiner verstehen wird. Aber dennoch bin ich halt ein Gewohnheitstier und habe meine XP Symbole geliebt. Jetzt ist unter Vista alles anders .....



Das Aussehen von ein paar Bildern, die nichts anderes als Mappen darstellen, wird einem wohl die wenigsten Umstellungsprobleme bereiten.

Nein, es gibt keine "eingebauten Alternativen". Vista ist NEU, wär ja auch ne Schande, wenn einem da solch altbackene Klamotten begegnen würden.

Der Klassik-Design Look und Ordneroptionen "klassische Ordneranscihten benutzen" - das ist so wie es für "Gewohnheitstiere" gedacht ist. Mehr Entgegenkommen halte ich seitens MS auch nicht für nötig.
Die Windows 95 Gui ist schliesslich seit XP "tot", und das ist nun bald 6 Jahre her...

Nix für Ungut.. aber gewöhn dich allmählich um - In Windows "7" nach Vista also, wirds sowas wohl nicht mehr geben, denn das bekommt ja ne komplette neue Oberfläche - evtl sogar einen Ersatz für Explorer.exe - was machst Du dann ?

:wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 19. Februar 2007 - 02:10

gibts unter vista nicht bei den einstellungen auch "klassisch" oder so um einen xp-style einstellen zu können? bei xp gibts das ja auch für win98. also ich möchte das ja schwer hoffen, wenn ich dann in zwei drei jahren auch umsteige bzw. hoffe ich ja auf auf win98, weil mir xp schon zu albern verspielt ist.

Beitrag anzeigenZitat (smartie77: 19.02.2007, 00:20)

...
Nix für Ungut.. aber gewöhn dich allmählich um - In Windows "7" nach Vista also, wirds sowas wohl nicht mehr geben, denn das bekommt ja ne komplette neue Oberfläche - evtl sogar einen Ersatz für Explorer.exe - was machst Du dann ?

;(


hoffen, dass es dann den win98 style als "ur-ur-klassisch" oder "retro" wieder gibt, bzw. denke ich dass dann vielleicht auch mit boardmitteln der style so individuell veränderbar ist, dass man sich den alten wieder basteln kann. das kann ja schließlich nicht so weiter gehen. wenn ich hier immer die ganzen bunten screenshots sehe mit diesem aero-glas-kindergarten kommt mir das kalte grausen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0