WinFuture-Forum.de: Umstieg Auf C2d Matx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Umstieg Auf C2d Matx MB ins Gehäuse und Blue ORB II


#1 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 18. Februar 2007 - 16:59

Und zwar soll das ganze in das > http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=6031
oder das > http://aspireusa.net/product.php?pid=145&a...2b7680814cdf94c
gehäuse rein die frage meiner seits ist welches Mb soll ich am besten nehmen?

> http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...ct/View/7804861
> http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...ct/View/0022775

^^ es sind eigentlich mATX Mainboard´s.

oder halt andere und ein problem beschäftigt mich auch noch es muss ein MB sein wo der thermaltake Blue OrbII drauf passt.

Ich weiss könnte ne schwierige geburt werden aber es könnte sein das jemand ein änliches Problem hat/hatte und eine lösung hat.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 20. Februar 2007 - 20:06

von maxel rüber kopiert:

Hi!

Doofe Frage: Warum holst du dir nicht gleich sonen Halb-Selbstbau PC von Shuttle, wo MoBo schon drin ist und du nur noch CPU, Ram, & Graka + Laufwerke? reintuen musst?

mfg

Max

ja könnst ja recht haben nur ich möchte halt das gehäuse haben wegen modding.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 20. Februar 2007 - 20:08

Meinse nicht, Shuttle hat auch in der Richtung was im Angebot? Ich denke schon... ich guck da mal auf deren HP!
Wenn die sowas im Angebot haben:

QX6700 4GB Geil Ram 1TB Festplatte ( hat ein User hier im Forum mal geschri. ) dann werden die bestimmt auch was in richtung modding haben :)

ich guck dann mal bis gleich ;D

max

EDIT: Also... hab mal geguckt... sowie ich das gesehen hab, haben die wirklich nicht's in Sachen Modding da... :wink:!
Villeicht kannse da ja auch nen bisschen selbst Handanlegen :) als System, käme dann denke ich mal sowas in Frage: http://eu.shuttle.com/de/desktopdefault.as...170_read-10296/ nur dann denk ich mal kein OC da OEM Board...

mfg

Max

PS.: Wo ich das jetzt gesehen habe, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher... villeicht wäre es auch aufgrund von OC besser selbst zu schrauben... :)

Dieser Beitrag wurde von Maxel bearbeitet: 20. Februar 2007 - 20:13

Have a nice day!
0

#4 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 20. Februar 2007 - 20:46

Ja sag ich doch brauche aber da wirklich ein zwar nicht MEGA ocing MB aber womit man schon etwas ocen kann.

Die beiden einigsten die in frage kämen sind halt die die ich oben angegeben habe, lasse mich aber eines besseren belehren.

Wichtig ist SICHT fenster also quasi modding fähig.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0