Ich habe mir Windows Vista Home Premium als Upgrade Edition gekauft und wollte diese daraufhin direkt Installieren.
Wenn ich direkt von der CD booten will, bleibt der PC bei dem grünen Ladebalken hängen, also habe ich die Installation unter XP gestartet, dies klappte bis zu dem ersten Neustart auch wunderbar, aber leider geht es nach diesem Neustart nicht mehr weiter, sobald der grüne Ladebalken erscheint.
Dieser läuft dann immer weiter und weiter und nichts tut sich.
Könnt ihr mir da helfen?
Meint ihr das ich es noch zurückgeben kann obwohl ich die Verpackung bereits geöffnet habe, denn sonst bleibe ich ja auf den Kosten für ein Betriebssystem was ich nicht benutzen kann sitzen bleiben?
Mit freundlichen Grüßen
Dani01
PS: Hier die Daten, bzw. Komponenten meines PCs, sind zu einer bzw. mehrere der Komponenten Probleme bekannt?
-MSI K9N Platinum, Sockel AM2, DDR2
-AMD AM2 Athlon 64 3500+ Orleans
-DVD Writer LG GSA-H10A
-1024 MB DDR2 RAM PC 667 Extreme Memory
-250 GB Samsung SP2504C, SATA
-512 MB Gainward Geforce 7800GT
-Netgear WG311GR
Noch was, wenn ich jetzt die Vista oder XP DVD/CD reinlege, startet er nicht mehr davon sondern es kommt direkt der Windowsstartmanager wo ich die Vista Installation weiterführen kann (bis zum Ladebalken) oder die "earlier Version of Windows" (XP) starten kann, kann mir da auch noch einer helfen

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben


