WinFuture-Forum.de: Windows Mail Und Gnupg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Mail Und Gnupg?


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Februar 2007 - 11:16

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Gnupg in Windows Mail einzubinden wie z.B. Enigmail in Thunderbird?
Oder gibt es eventuell vergleichbare Verschlüsselungsmethoden? Ich habe auf der Seite http://www.comodo.com/products/certificate...ertificate.html gesehen, das man eine für private Nutzung kostenlose DigitaleID beantragen kann, was bei mir aber leider nicht funktioniert. Wäre das eine Alternative?

Gruß
Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0