WinFuture-Forum.de: Nero Vision - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nero Vision


#1 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 02:07

Ich war bezüglich Nero wohl ein wenig voreilig! Hatte nämlich bislang nur gebrannt damit. Nun stellte ich fest, dass NeroVision sich gar nicht bzw. nur mit Tricks öffnen lässt(über Umwege öffnen). Ich hatte Nero trotzdem nochmal runter geschmissen und wollte neu installieren, was aber scheiterte, indem ich plötzlich eine komische Fehlermeldung erhielt und die Installation abbrach.(Fehler bei der Anwendung von Transformen) Also wirklich, so eine verdreckte Software, wie Nero7 ist mir noch nicht unter gekommen. Und das soll Vista tauglich sein? HAHAHA
Ich habe Nero nur Dank TrueImage wieder rauf bekommen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2007 - 08:59

Also bei mir funzt es. Aktuellste Nero 7 Premium mit Vista x64.

Hast du auch die aktuellste Version von Nero? Ich glaube die macht Nero 7 erst Vista tauglich.
Kannst du Nero denn einwandfrei deinstallieren? Lade dir mal das 200MB große (wenns geht) Nero 7 Demo runter. Beim installieren kannst du dann deinen Key eingeben und das Ding ist halt keine Demo mehr.

Check mal aus.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 Mitglied ist offline   toxicman2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 12:03

Also ich hab mir auch die Aktuelle Version runtergeladen und installiert und geht ohne Probleme. Nur die älteren Versionen haben ein Problem mit Vista.

Ahead verarscht uns eh in einer Sache: Hab mir Nero vom media Markt geholt, weil da draufstand, das es Vista- Ready ist. Da dachte ich, das die Software auf CD unter Vista laufen wird...

Denkste! Habs von CD instralliert und bekam nach der Installation 10000 Fehler wie zb. dieses Programm ist für Vista nicht kompatibel usw...

Naja, dann die neueste Version runtergeladen und installeiren wollen - PENG - bei ca. 97% froh der PC komplett ein und musste somit einen Reset machen.

Das ganze Spiel hab ich 2 mal gemacht. Immer wieder ist mir der PC eingefrohren. Dann dachte ich, naja, vielleicht ist ja der Download fehlerhaft, lad ich mir die 200 MB halt nochmla runter - mit 10Mbit geht sowas verdammt schnell ;) .

Also nochmal runtergeladen und installiert und wieder die selbe scheiße.... Bis ich dann aud der HP von Ahead folgendes gelesen habe:

Zitat von Ahead:

Zitat

Keine Virusgefahr durch Nero 7.7.5.1

Im Zuge der Weiterentwicklung von Nero 7 verwenden wir innovative Verfahren zur Darstellung von Bildern und Videos. Teilweise wurden diese mit der Version 7.7.5.1 erstmals verwendet und auf Windows Vista angepasst. Da diese Verfahren bei den Herstellern von Antivirus Software nicht bekannt waren, wurde durch die Antivirussoftware einiger Hersteller bei der Installation von Nero 7.7.5.1 eine Viruswarnung ausgelöst.

Inzwischen wurde das Verfahren von einigen Herstellern geprüft, als unbedenklich eingestuft und entsprechende Updates der Virusdefinitionen erstellt. Nach dem Update der Antivirensoftware sollte daher keine Viruswarung bei einer Installation von Nero 7.7.5.1 mehr erfolgen.

Auch die Spyware, Malware Warungen, die bei der Installation von Nero anfangs erschienen sind, treten nach Updates der entsprechenden Software (z.B. Adaware, Spybot search&destroy) ebenfalls nicht mehr auf.


Toll, mein Scanner hatte damals die Definitionen noch nicht aktualisiert. Mein Scanner hatte immer wieder Nero geblockt... Deswegen ist mir auch imemr der PC eingefrohren.

Dann hab ich einfach den Scanner ausgeschaltet - und siehe da, Nero lies sich installieren und geht jetzt super..

Aber was macht ein Bürger, der sich im Laden das Nero VISTA READY kauft, und stellt daheim fest, das dieses Version garnet unter Vista geht? Und was macht dann derjenige, der nur ein 56K- Modem hat, weils die Telekom immernoch nicht geschafft hat, DSL auszubauen?

200 MB mit 56K - das rockt wie sau.... ;)

Und wenn man dann die Software im Laden zurückgeben will, heists dann: Tut uns Leid, die Software ist schon geöffnet, das nehmen wir nicht zurück...!

Hier ist mal wieder Kunde der Arsch! Also dieses mal bin ich von Ahead ziemlich enttäuscht!
Erstens schreiben die Müll auf die Verpackung (Vista ready) und dann noch das mit dem "Virus".

So kann man sich auch Kunden verkraulen...
0

#4 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 12:42

Ich habe jetzt festgestellt, dass sich NeroVision problemlos öffnen lässt, wenn ich dieses nicht in der Hauptmaske(eigenes DVD-Video) erstellen, sondern seitlich unter "Anwendungen" direct auf NeroVision und von dort dann auf DVD erstellen>>>DVD Video, klicke. Höchst merkwürdig! Ich habe übrigens die aktuellste Version 7.7.5.1 drauf.
Übrigens, auf meine Frage, warum denn die Smart3D Menus nicht mehr alle enthalten sind, bekam ich vom Support die schwachsinnige Anwort, weil das Downloadpaket dann zu groß wäre. Ich möge mir dann bitte den Multiinstaller runterladen. Ich glaub, die merken nichts mehr, denn der Multiinstaller ist doppelt so groß, wie das normale Update(ca.400 MB). Die Smart3D Menüs weisen etwa ne Größe von 75MB auf. Das normale Update(ca.200MB) mit Smart3D wäre also trotzdem noch erheblich kleiner, wie der Multiinstaller.
Mich als Highspeednutzer juckt das ja nicht so, aber für die 56K Modembesitzer ist das doch echt ne Zumutung/Frechheit, zumal die Updatefunktion bei Nero schon seid Ewigkeiten nicht läuft. Auf meine Frage, warum denn dann diese Smart3D Menüs nicht separat runter zu laden ginge, erhielt ich die freudige Botschaft, wir arbeiten dran, das ist aber auch schon ein knappes halbes Jahr her...Das Problem ist auch, dass Nero7 völlig überladen ist. Mich interessiert z.B. der ganze Dreck wie NeroHome, InCD, BackitUp, Nero Mobile, Cover Designer null. Aber zum Glück gibt es ja dafür die benutzerdefinierte Installation. das Einzige, wo Nero7 was taugt, ist das Brennmodul, das war's dann auch schon.
0

#5 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 12:47

bei mir lässt es sich öffnen aber ich kann nichts damit machen ich bekomme nur fehlermeldungen wenn ich eine datei reinladen möchte od. schneiden möchte. das selbe mir cuttermaran :lol:

nehme dateien in mpeg2 format auf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0