WinFuture-Forum.de: Bildschirmschoner Problem (schleifen) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner Problem (schleifen)


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 17. Februar 2007 - 16:34

Folgendes muss man zuerst wissen, ich habe erst letzens Windows Vista neuinstalliert. Vorher funktionierte der Bildschirmschoner Schleifen nicht mehr. Danach funktionierte er wieder, bis der Computer den Bildschrim während des Betrieb des Bildschirmschoners ausstellte. Danach habe ich die Maus bewegt, aber er stürtzt leider immer ab wenn ich aus dem Bildschrimschoner raus will. Andere Bildschirmschoner funktionieren noch einwandfrei.

die datei die immer abstürzt heisst überingsen ribbons.scr

hat jemand ein ähnliches Problem?

mfg
maxi

Dieser Beitrag wurde von maximus3 bearbeitet: 17. Februar 2007 - 16:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 17. Februar 2007 - 17:04

ist wieder gefixt dank systemwiederherstellung ich habe nur die befürchtung, dass wenn er das nächste mal den bildschrim auschaltet das gleiche problem eintritt. hmm ich wüsste zu gerne woran das liegt.

mfg
maxi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0