WinFuture-Forum.de: Suche Wallpaper - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Wallpaper Cubes


#1 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 17. Februar 2007 - 15:40

Hey leute wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann also hab ne auflösung von 1440 . 900

habe mir yahoo widgets geholt und habe da picture frame drauf also nun habe ich festgestellt das das nicht in jeden wallpaper past (picture frame ) Bsp Angehängtes Bild: 1.JPG




nun wollt ich fragen ob mir jemand nen wallpaper vorschlagen kann in dem dieses picture frame sich einbetet es soll so aussehen als ob es zum desktop gehört

ich steh auf vector und high defenition walls

danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nickmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 21:35

Soweit ich das jz verstanden hab, willst du das kleine grüne Bildchen da auf nen anderen Hintergrund haben. Aber es soll zum Hintergrund passen...
Hab ich das so richtig verstanden?
Wenn ja könnte ichs ma versuchen wenn du mir ein Link zu dem kleinen Bild gibst und am besten auch zu dem Hintergrund wo das drauf soll und sagst wo genau das grüne Bildchen das hin soll.
0

#3 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 21. Februar 2007 - 23:17

oha is ja echt net ich wollt eigentlich nur nen wallpaper gennat haben der halt irgentwie aufgebaut ist das das bildchen reinpasst also jetzt nicht extra angefertigt dafür sondern z.b. würde ein wallpaper der kreiße beinhaltet garnet passen

daher wollt ich nur wissen ob jemand gute wallpaper mit 4 ecken oder cubes kennt am besten ntürlich high Qualiti
0

#4 Mitglied ist offline   Nickmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 17:05

Achso!^^
Ja ok, ich geh ma gucken ob ich was passendes finde!
Also suchst du ein großes Bild, mit hoher Qualität und mit nem Muster so ähnlich wie das Windows-Symbol !?!...
0

#5 Mitglied ist offline   Nickmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 17:24

So ich hab ma eben eine kleine Wallpapersammlung aus meinem Archiv gemacht, die dir vllt gefallen könnten!
Ich weis immer noch nicht genau was du suchst, aba du kannst sie dir ja ma angucken!

Ein paar davon sehen so ähnlich aus wie in deinem Beispiel-Bild und ein paar davon hab ich auch selber gemacht, hoffentlich gefallen se dir!^^

>>Klick hier!<<

Oder du guckst auf www.wallpaper-area.de ma rein, da gibs bestimmt was du suchst!

Dieser Beitrag wurde von Nickmaster bearbeitet: 23. Februar 2007 - 18:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0