WinFuture-Forum.de: [erledigt] Bei Modem Verbindung Geht Maus Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[erledigt] Bei Modem Verbindung Geht Maus Nicht


#1 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 15:33

Hallo,
ich habe selbes Problem problem wie hier beschrieben, doch leider haben die auch keine lösung gefunden. habt ihr eine lösung?
system: P III, 500 MHz, knapp über 300 MB ram (256+64)
Windows ME, IE 5.5, FF2

wie gesagt, wenn ich ins Internet gehe mit Modem alles OK, bloß wenn der Browser eine Seite aufruft, bleibt di e Maus hängen. Tastutur geht aber alles noch, PC hat sich auch nicht aufgehangen.
Maus ist über PS2 angeschlossen.

kann das trotzdem mit dem COM-Port zusammenhängen und wie löse ich das Problem?

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 20. Februar 2007 - 07:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 20:42

sorry, für den frühen *push*

weiß jemand rat?

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 18. Februar 2007 - 20:43

0

#3 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 07:44

so, erledigt. ihr glaubt nicht, woran das lag. ich hab den pci-steckplatz des modems gewechselt, jetzt gehts, ohne probleme!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0