WinFuture-Forum.de: Nochmal Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nochmal Aktivierung


#1 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 11:03

Hallo

Ich blick da immer noch nicht so richtig durch.

Wenn ich keinerlei Hardware Änderung an meinem Rechner mache, kann ich dann Vista so oft ich will übers Internet aktivieren ohne anrufen zu müssen?

Wie läuft das beim Telefon?
Mann muss ja da 9 mal eine 6 stellige Zahl eintippen und dann Fragen beantworten(kann man das überspringen).
Bekommt man da dann sofort seine nötige ID?

Ein Bekannter, dessen Computer ich betreue wird mit einem Mitarbeiter verbunden sagt er.
Hat er die Fragen falsch beantwortet, oder ist da womöglich was im Busch?

meteorman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Moorleiche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland! Wo sonst?

geschrieben 17. Februar 2007 - 11:42

Also ich mußte schon beim 2. Aktivieren das ganze telefonisch machen. Ist aber echt keine Aktion. Ich habe zuerst mit einem Computer "komuniziert" und meines Wisses die Zahlen richtig eingegeben, aber dann wurde ich doch an einen realen Mitarbeiter weitergeleitet. Dem gibst Du dann die Zahlen durch, dann fragt er Dich wie oft man schon aktiviert hat und warum und evtl. noch ob Du an Deinem Rechner was geändert hast und das wars dann.


Grüße Moorleiche
Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
0

#3 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 13:05

Isen Witz.

Trotz richtiger Eingabe zum Berater?

Und der Bekannte hat die Ansage bekommen das man ausserhalb der Geschäftszeit anruft.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Also bei mir stehen auch noch ein paar Änderungen an, wenn ich dann son Palaver habe krieg ich ich en Hals.
Und dafür bezahlt man?

meteorman
0

#4 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 17. Februar 2007 - 13:12

Beitrag anzeigenZitat (meteorman: 17.02.2007, 13:05)

Isen Witz.

Trotz richtiger Eingabe zum Berater?

Und der Bekannte hat die Ansage bekommen das man ausserhalb der Geschäftszeit anruft.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Also bei mir stehen auch noch ein paar Änderungen an, wenn ich dann son Palaver habe krieg ich ich en Hals.
Und dafür bezahlt man?

meteorman


also der Anruf ist immer umsonst.
Wer einen legalen Key hat, keine Zweitinstallation damit macht und sich auch sonst keiner Schuld bewusst ist, wird sich von dem Prozedere wohl nicht abschrecken lassen.

Du hast ja einen Anspruch auf Aktivierung, les deine Eula.

Ich muss sehr viele Produckte immer wieder mal aktivieren und nicht immer gehts via Internet, entweder weil zu oft auf dem Weg aktiviert wurde ( dann wittert Microsoft eben "Mehrfachinstallationen".. ) oder weil schlicht und einfach auch die MS Aktivierungsserver mal Ausfälle haben, sind ja auch nur PCs..

Na also inzwischen ist das Routine.


Und wenn der Code per Telefon abgelehnt wird, bei all den Zahlen kann man sich auch leicht beim Eintippen mal vertuen, also nicht gleich durchdrehen, wenn man zu einem Mitarbeiter weitergeleitet wird, denn die sind ja dazu da den "echten" Kunden darauszuhelfen.

Immer locker sehen :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0