WinFuture-Forum.de: Sms Per Computer Verschicken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sms Per Computer Verschicken kostenlos und ohne Werbung


#1 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 17. Februar 2007 - 10:41

Der Titel sagt alles.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2007 - 10:46

http://www.google.de/search?q=Sms+Per+Comp...-8&oe=utf-8
Jaja, google ist schon schwer zu bedienen.
Eintrag 2, 5, 7 usw. sollten für dich interessant sein, lesen kannst du ja dann selbst ob es dich anspricht :D
0

#3 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 13:30

ganz doll aufpassen hier!
ich hatte auch wschon ne rechnung bekommen..am besten immer falschen namen und proxy verwenden,dann bisse auffe sicheren seite...ich hatte kein proxy verwendet ich depp :lol:
0

#4 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2007 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (RaZZe: 18.02.2007, 13:30)

ganz doll aufpassen hier!
ich hatte auch wschon ne rechnung bekommen..am besten immer falschen namen und proxy verwenden,dann bisse auffe sicheren seite...ich hatte kein proxy verwendet ich depp :lol:

Aha, und was sollen die mit deiner IP-Adresse anfangen? wenn sie keinen richterlichen Beschluss haben, gibt die Telekom iirc keine Daten raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0