WinFuture-Forum.de: (sound)ruckeln Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

(sound)ruckeln Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Thomas92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 10:19

Hallo!

Ich hab seit 1-2 Wochen die Vista Home Premium 32 Bit Version und seit dem ruckelt es bei spielen wie z.B. Battlefield 2, Fifa 07,... und was auffällt, wenn es ruckelt, dann ruckelt der Sound mit.
Ich hab versucht mit meiner Soundkarte (CMI 8738) und mit dem OnBoard Sound zu spielen (AC 97), aber es ruckelt trotzdem.
Das komische ist auch, es ruckelt nicht immer, ich konnte z.B. gestern Abend problemlos spielen, aber jetzt hängt wieder alles.

Hier mein System:

ASRock 939S56
AMD Athlon 64 3800+
2x 1024 MB DDR Ram
nVidia GeForce 7900GT

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0