Hab Ein Großes Problem Mit Cod!
geschrieben 17. Februar 2007 - 15:41
Ich weiss nicht was die leute immer gegen die alte mx440 haben. Sie unterstützt DX7 und das hat für diese ganzen Spiele "damals" noch gereicht. Solange der Prozesser und Ram das mitmachen kann man damit wunderbar spielen.
Doom3 und Painkiller war zwar das höchste der Gefühle aber auch das ging wenn man es wollte ^^
Doom3 und Painkiller war zwar das höchste der Gefühle aber auch das ging wenn man es wollte ^^
Anzeige
geschrieben 17. Februar 2007 - 20:40
Meine Grafikkarte ist zwar schon alt aber......!!^^
Hab ich mir schon gedacht das ich das spielen kann, zwar mega grottig aber naja....!^^
Naja aber was kann ich jetz tun damit dieser FATAL ERROR Fehler nicht mehr kommt und ich zocken kann?
By Nickbi
Hab ich mir schon gedacht das ich das spielen kann, zwar mega grottig aber naja....!^^
Naja aber was kann ich jetz tun damit dieser FATAL ERROR Fehler nicht mehr kommt und ich zocken kann?
By Nickbi
geschrieben 18. Februar 2007 - 11:19
hi ...
Wen deine Karte kein OpenGL oder was es war nicht unterstützt .. geht es hat net
cYa Nighthawk
PS - Der neuste Treiber - http://212.162.61.164/downloads/34729/93.7...172227b03cc.exe
Wen deine Karte kein OpenGL oder was es war nicht unterstützt .. geht es hat net
cYa Nighthawk
PS - Der neuste Treiber - http://212.162.61.164/downloads/34729/93.7...172227b03cc.exe
geschrieben 18. Februar 2007 - 11:26
Warum sollte die Grafikkarte kein OpenGL unterstützen?
Das machte selbst meine Voodoo 3.
Es gibt doch auch keine Grafikkarten die kein Direct3d unterstützen.
@Nickbi
Hast du den Treiber mit Hilfe von Driver Cleaner genau nach der Anleitung entfernt?
Wenn du den aktuellen einfach drüber installierst ist es kein Wunder, dass sich nichts geändert hat.
Ich schätze einfach das dem Treiber die *.dll für OpenGL fehlt oder sie einfach zu alt ist. Die Neuinstallation vom Trieber müsste das Problem lösen.
Das machte selbst meine Voodoo 3.
Es gibt doch auch keine Grafikkarten die kein Direct3d unterstützen.
@Nickbi
Hast du den Treiber mit Hilfe von Driver Cleaner genau nach der Anleitung entfernt?
Wenn du den aktuellen einfach drüber installierst ist es kein Wunder, dass sich nichts geändert hat.
Ich schätze einfach das dem Treiber die *.dll für OpenGL fehlt oder sie einfach zu alt ist. Die Neuinstallation vom Trieber müsste das Problem lösen.
geschrieben 18. Februar 2007 - 13:04
Driver Cleaner? Ne, ich hab den einfach drüber kopiert! Hast du den i-wie so eine Anleitung?
By Nickbi
By Nickbi
geschrieben 18. Februar 2007 - 13:11
Herunterladen und dann die Readme, welche nach der Installation im Startmenu zur Verfügung steht öfnnen und ihr exakt folgen.
Ich gehe davon aus bzw. hoffe du hast WinXP.
Ich gehe davon aus bzw. hoffe du hast WinXP.
geschrieben 18. Februar 2007 - 15:21
Kein Problem und freut mich zu hören 
War also definitiv eine Treibersache.
War also definitiv eine Treibersache.
geschrieben 20. Februar 2007 - 23:05
okay, das klingt gut, aber bei mir ist genau das selbe problem, aber da ist das nicht so einfach zu lösen gewesen... nForce4 Board mit ner GF6800GT. FataError für OPenGL, aber keine lösung in sicht....naja ich habs inzwischen aufgegeben
Dieser Beitrag wurde von Brainstorm03 bearbeitet: 20. Februar 2007 - 23:08

Hilfe
Neues Thema
Antworten