WinFuture-Forum.de: Outlook 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Outlook 2000


#1 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 23:54

Hallo,
leider funktioniert Outlook 2000 bei mir unter Vista Premium 64Bit nicht korrekt. Bei jedem Start von Outlook kommt der Einrichtungsassistent, außerdem erscheint immer wieder nach Start von Outlook die Frage, ob Outlook als Standard-Mail eingerichtet werden soll, auch wenn ich schon 1000x mit ja bestätigt habe. Wenn eine Mail versendet wird, fehlt eine wab.dll .
Kennt einer von Euch ne Lösung?

Dieser Beitrag wurde von AdagioAndante bearbeitet: 17. Februar 2007 - 23:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Master_Jazz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg

geschrieben 17. Februar 2007 - 10:33

Ich weiß nicht genau wie das mit Vista ist, aber bei XP hab ich manchmal bei solchen dll Problemen das Gerät einfach ausgetrickst indem ich sie von einer funktionierenden Installation auf die nicht-funktionierende "transplantiert" habe. :D ok hat nicht immer fehlerfrei funktioniert, aber oft schon.
0

#3 Mitglied ist offline   AdagioAndante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 23:32

Master_Jazz, gaube ich nicht, dass das von XP auf Vista klappt, da die Programmstruktur von Vista doch anders ist. Außderdem wäre mir das zu umständlich. Ich habe zwar noch XP, diese Festplatte ist aber momentan deaktiviert. Ich arbeite jetzt mit Windows Mail, klappt bislang ganz gut. Mal abwarten, ob das auch so anfällig wie Outlook Express ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0