WinFuture-Forum.de: Cpu Energiesteuerung Unter Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cpu Energiesteuerung Unter Home Premium


#1 Mitglied ist offline   Shevron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 14:19

Hallo,

wie ich gerade mit meinem Kumpel feststellen musste gibt es unter Vista Buisness und Home Premium nen kleinen Unterschied. Unter Buiosness das hat mein Kumpel gibt es unter Energieverwaltung ne Option womit man den Prozessor steuern kann und unter meiner Home Premium nicht. Weiß jemand wie ich das auch bekomme? Ist vielleicht nur ne Einstellung falsch. Glaube deshalb funkti8oniert das C&Q nicht bei mir. Wir haben beide x2 Prozessoren von AMD.

Danke schonmal für die hilfe.

Gruß
Shevron
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0