WinFuture-Forum.de: Ndows Xp Bootet In Den Abgesicherten Modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ndows Xp Bootet In Den Abgesicherten Modus XP startet beim normlane booten den abg. Modus


#1 Mitglied ist offline   Hyphon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 12:41

Hi!

Folgendes Problem:

Ein Rechner von einem Freund bootet ohne jegliche Eingriffe in den abgesicherten Modus.

Ich habe nichts gemacht, keine Software installiert oder was an der Hardware geändert.

Abends wurde der Rechner normal runtergefahren. ALs ich ihn dann am nächsten Tag starten wollte, bootete er scheinbar ganz normal startete jedoch dann im abgesicherten Modus statt im normalen WIndows Modus.

Rechnerkonfigiuration:

Pentium 2, 512 MB SD-RAM, 60 GB Festplatte, Radeon GraKa.

Genuaer konnte er es mir auch nciht gerade sagen. Hoffe einer von euch hat ne Idee was los sein könnte und wie man die Störung behebt!

Gruß

Das HyP
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0