WinFuture-Forum.de: Vorlagen Für Web-visitenkarte Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vorlagen Für Web-visitenkarte Gesucht


#1 Mitglied ist offline   JetGum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 12:21

Hallo Ihr,

ich habe eine kleine Frage. Ich bin gerade dabei mich auf einige Stellen zu bewerben und würde dies gern mit einer Online-Version meines Lebenslaufes untermauern...

Da die Bewerbung nächste Woche raussoll, habe ich nicht mehr allzu viel Zeit, um selbst eine solche Seite in ansprechendem Layout zu gestalten.

Deswegen wollte ich einmal fragen, ob jemandem freie Templates bekannt sind, die ungefähr diesem Zweck entsprechen?

Das wäre wirklich sehr hilfreich :-)

Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe - bin euch wirklich dankbar ;)

Gruss

JetGum
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0