WinFuture-Forum.de: Vista-tauglicher Bluetooth Adapter ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista-tauglicher Bluetooth Adapter ?

#16 Mitglied ist offline   icebear477 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juni 06

geschrieben 28. Februar 2007 - 20:25

Der Widcomm-Referenztreiber installiert Bluetooth Audiotreiber, das Protokoll "Kopfhörer" ist ebenfalls dabei - hilft dir das weiter?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   chimera 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 07

geschrieben 01. März 2007 - 15:37

ach wirklich?!? Mal ebenso einen WIDCOMM-Treiber zu installieren ist nicht. Um einen WIDCOMM-Treiber zum laufen zu bringen mußt du zuerst mal den Microsoft Bluettooth Stack deinstallieren und eine Reihe anderer Dinge. Hilft dir das nun weiter?

Wie gesagt das funktioniert nur nach dieser Anleitung:

http://www.dev-hack....opic.php?t=1297

"The Microsoft Bluetooth stack has been stripped of all profiles except OBEX file transfers and Mouse and Keyboard HID profiles. No stereo audio, no hands-free, no pda syncing, nothing."

ALLES KLAR? wahrscheinlich wieder nicht....

Dieser Beitrag wurde von chimera bearbeitet: 01. März 2007 - 15:39

0

#18 _skrazydogz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 16:40

AVM Stick unter Vista64bit funzt bei mir tadellos :P
0

#19 Mitglied ist offline   icebear477 

• Beigetreten: 15. Juni 06

geschrieben 02. März 2007 - 16:55

@Chimera: Dein Ton gefällt mir nicht. Was bist du so agressiv, hat dir irgendjemand hier was getan? Alle versuchen hier sich gegenseitig so gut es geht mit ihren eigenen Erfahrungen zu helfen, das solltest du nicht vergessen. Und wenn ich sage dass bei mir der Widcomm problemlos läuft, dann ist das so - warum sollte ich das erzählen wenn es nicht so wäre? Bei mir funktioniert alles was ich brauche ohne diese wilden Verrenkungen. Aber ich nutze BT nur für Handy und PDA, möglicherweise wird der von dir verlinkte Hack notwendig, sobald man bestimmte weitere Funktionalitäten braucht. Gib mir doch bitte mal nen sinnvollen Tipp was ich tun kann um zu sehen, ob ich Probleme mit dem Widcomm habe die ich einfach noch nicht bemerkt habe, das wär doch mal konstruktiv.

Dieser Beitrag wurde von icebear477 bearbeitet: 02. März 2007 - 17:03

0

#20 Mitglied ist offline   Tase5221 

• Beigetreten: 28. Februar 07

geschrieben 02. März 2007 - 17:04

AnyCom hat jetzt auch Treiber raus gebracht, sie sind noch Beta aber laufen bei mir!
0

#21 Mitglied ist offline   jooney 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 08. März 2007 - 12:54

Beitrag anzeigenZitat (free: 16.02.2007, 12:24)

Ich benutze den AVM Bluefritz 2.0
Dafür gibts nur den Betatreiber. Ich kann mit meinem Handy kommunizieren und kann auch Daten übertragen.
Mein eigentliches Ziel, mein Bluetooth Headset anzuschliessen, geht allerdings nicht. Das Headset-Profil wird von AVM noch nicht unterstützt.
Ich hoffe, dass es im Final-Treiber so sein wird.

Beitrag anzeigenZitat (skrazydogz: 02.03.2007, 16:40)

AVM Stick unter Vista64bit funzt bei mir tadellos :)

Hab mir auch den von AVM zugelegt allerdings möcht er einen Datenträger für "Bluetooth Peripheral Device" haben.Mit dem Beta Treiber von AVM findet er zwar mein Handy(K750I)aber ich kann nichts übertragen.
0

#22 Mitglied ist offline   Sh@limar 

• Beigetreten: 19. November 04

geschrieben 20. März 2007 - 18:34

Zitat (chimera: 01.03.2007, 15:[url=)

Einen davon findest Du hier[/url]37' post='875300']
ach wirklich?!? Mal ebenso einen WIDCOMM-Treiber zu installieren ist nicht. Um einen WIDCOMM-Treiber zum laufen zu bringen mußt du zuerst mal den Microsoft Bluettooth Stack deinstallieren und eine Reihe anderer Dinge. Hilft dir das nun weiter?

Wie gesagt das funktioniert nur nach dieser Anleitung:

http://www.dev-hack....opic.php?t=1297
"The Microsoft Bluetooth stack has been stripped of all profiles except OBEX file transfers and Mouse and Keyboard HID profiles. No stereo audio, no hands-free, no pda syncing, nothing."

ALLES KLAR? wahrscheinlich wieder nicht....

Erst einmal kann ich Deine Aggression ebenfalls nicht nachvollziehen, wobei ich zugeben muss, dass Dir nur wenige auf Deine Frage geantwortet haben:

Falls es noch aktuell ist, Belkin hat auf seiner amerikanischen Seite Treiber für Vista 32-Bit angeboten
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0