WinFuture-Forum.de: Activesync Ordnerproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Activesync Ordnerproblem


#1 Mitglied ist offline   Bassman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 09:47

Hallo und guten Morgen,

ich denke das Problem dürfte dem ein oder anderen auch bekannt sein.
Wenn ich meinen PDA mit ActiveSync das erste mal koppel, dann hat man die Möglichkeit
auch einen Syncordner auf dem Desktop verknüpfen zu lassen.
Leider lässt sich dieser Ordner über die Einstellungen nicht umbenennen - mittlerweile hat dieser aber
bei mir einen Namen, den ich nicht so haben will.
Ich glaube in der Vergangenheit immer sauber alte Partnerschaften gelöscht zu haben, doch ist
selbst bei Neuinstallation des OS der damalige Ordner "My PC Documents" oder so ähnlich nicht mehr auswählbar, sondern ActiveSync legt zur Zeit "Mobile 006 My Documents" als Standard fest?!
Viele Tips im Netz verweisen auf Registryänderungen, doch konnte ich da bisher keine alten Leichen finden.
Hat jemand einen guten Tip?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0