Hallo. Ich hoffe mal ihr wisst Rat. Ich sitz da nun schon seid Tagen dran. Also ich kann keine PhP Seiten aufrufen die Scripte ausführen. Habs mit Firefox, IE, Netscape und Avant Browser probiert. Also ich meine nicht von mir geschriebene PhP Seiten sondern jegliche aus dem Netz, es wird immer angezeigt das ein Scriptfehler aufgetretten ist, aber es werden immer andere Fehler angezeigt und auch auf verschiedenen Seiten, es muss also an meinem Rechner liegen. Ich hab Java geupdatet, aber das hat nichts gebracht, ich kenn mich nicht aus und dachte Java ist vielleicht für die Scripte zuständig, gibts da irgend eine Datei oder ein Programm in Windows das für die Verarbeitung dieser Scripte zuständig ist? Betreibssystem ist Windows XP mit SP2. Antivir, Spybot, Adaware und hijackthis wurden durchgeführt von mir, da kann nichts drin sein, aber der Rechner ist mal abgeschmiert, zwei mal. Vielleicht ist dabei eine Datei in Windows beschädigt worden die für die Scripte zuständig ist. Nur welche Dateien oder welches Programm ist das?
Seite 1 von 1
Scriptfehler Bei Php Seiten
Anzeige
geschrieben 19. Februar 2007 - 07:37
Hmm ... mal ganz abgesehen, dass PHP-Scripte auf dem externen Server ausgeführt werden:
Ist dir nicht aufgefallen, dass das WinFuture-Forum auch PHP-basiert ist?
Scheint also doch zu klappen :-)
Ist dir nicht aufgefallen, dass das WinFuture-Forum auch PHP-basiert ist?
Scheint also doch zu klappen :-)
- ← Firefox Cookie, Trojan
- Browser & Mailsoftware
- Autovervollständigen Im Ie 7.0 Funktioniert Nicht! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten