Hallo,
ich installiere gerade für meine Freundin ihren Laptop neu habe nun allerdings das Problem das die Auflösung während der Installation von Windows ca 200x50 Pixel entspricht (schätzung)^^ alles klein und von oben nach unter viel zu lang^^
kann mir jemand sagen wie ich die Auflösung ändern kann?
leider kann ich die Windows installation (noch nicht) auswendig.
MfG
WhiSkeY
Seite 1 von 1
Problem Mit Auflösung Bei Medion Md 9783 Notebook
Anzeige
geschrieben 15. Februar 2007 - 21:54
Problem ist gefixxt.
Durch langes Tab Enter Tab Enter Tab Enter habe ich es irgendwie dann doch geschafft xD
Durch langes Tab Enter Tab Enter Tab Enter habe ich es irgendwie dann doch geschafft xD
geschrieben 22. Februar 2007 - 16:35
Zitat (WhiSkeY: 15.02.2007, 21:18)
Hallo,
ich installiere gerade für meine Freundin ihren Laptop neu habe nun allerdings das Problem das die Auflösung während der Installation von Windows ca 200x50 Pixel entspricht (schätzung)^^ alles klein und von oben nach unter viel zu lang^^
MfG
WhiSkeY
MfG
WhiSkeY
Hallo, ich habe gerade das selbe Problem und hätte gern gewusst wie ich verfahren kann um z.B. die Registriernummer einzugeben
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten