WinFuture-Forum.de: Was Bedeutet Klasse In C#? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Was Bedeutet Klasse In C#? Bitte um Erklärung!

#16 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2004 - 03:19

Ein kleiner Psychotest für Proggler:

Folgende Sätze bitte sorgfältig lesen... Achtung, nicht chronologisch geordnet....

Zitat

Ich kann schon Pascal und Delphi

Zitat

Ja, ich hab' nicht viel Ahnung von Delphi, was dagegen? [...] Aber mit Pascal kenn ich mich schon sehr gut aus.

Zitat

Ich hab' ja nie behauptet, dass ich ein erfahrener Programmierer bin, keine Angst, ich sehe mich selber als Newbie


Ich lasse das mal wirken....
...
..
.
*wart*
..
.
Nun schließen die bereits im Berufleben tätigen Programmierer die Augen und assoziieren einen beliebigen Kunden ihrer Firma, der zusätzlich jetzt noch sagt....

Zitat

ja natürlich hab' ich Grundlagen, wie sonst könnte ich eine mächtige Programmiersprache wie C# lernen? Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Buch gekauft und hab' mich wirklich sehr gut entwickelt


Und nun schreibt bitte kurz auf wie viele Änderungen außerhalb des Pflichtenheftes ihr machen mußtet, bevor der Kunde endlich bereit war zu zahlen, bzw. wie oft ihr nachbessern mußtet, weil dieser Kunde dachte er könne kleine Änderungen in der DB auch selber machen ;D

So far

Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

Anzeige



#17 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 12:12

Ihr kapiert es einfach nicht, ich hab' euch doch verdeutlicht, dass ich eine Niete im Bereich Programmieren bin, was wollt ihr denn noch?

Ich hab' vor einem Jahr ein Buch über die Programmiersprache Delphi gelesen und habe so ein paar Grundlagen erworben, aber das Problem ist, dass ich das Buch nicht fertig gelesen habe und jetzt will ich mich auf eine zukunftssichere Programmiersprache konzentrieren und von Null anfangen, kapiert ihr es jetzt?

Wenn nicht, dann ist euch wirklich nicht zu helfen...

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 20. März 2004 - 12:15

0

#18 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 12:14

@Franz
Ich werde mir jetzt das Online Buch lesen.

edit:
Und wenn ich etwas nicht verstehe, werde ich googlen oder diverse Wissen Seiten besuchen und dort nachsuchen.

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 20. März 2004 - 12:22

0

#19 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 16:32

was anderes:
koennt ihr mir ein c# buch empfehlen. bei uns wird an der schule c# unterrichtet und damit ich mich in den div. ferien weiterentwickeln kann, suche ich ein gutes buch. oder reicht http://www.galileoco...penbook/csharp/ vollkommmen aus?

mfg stegi
0

#20 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 17:24

Das Online-Book wirkt doch ganz anständig, wenn du das durchliest, hast du schon einige Grundlagen :D
0

#21 Mitglied ist offline   xero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 23. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 18:09

ich frag mich wieso du überhaupt wissen willst, was ne Klasse ist ... ich mein, das wird dich doch auch dann nicht (viel) weiterbringen, oder?
0

#22 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2004 - 02:14

Zitat (Dimension: 20.03.2004, 17:24)

Das Online-Book wirkt doch ganz anständig, wenn du das durchliest, hast du schon einige Grundlagen :D

naja grundlagen hab ich im prinzip ja. wir haben das seit 2 jahren woechentlich 4 stunden. da bekommt man schon einiges mit. aber ein freund von mir hat z.b. ein tool gemacht, mit dem man proxy ein- und ausstellen kann bzw. mit modulen das ganze auch fuer bitdefender, getright, firefox etc. machen kann. ein anderer freund hat ein zeichenprogramm gemacht, das vom aufbau her so aehnlich wie paint ist. und so etwas zu machen, also nuetzliche programme, das wuerde mich interessieren.

mfg stegi
0

#23 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2004 - 22:15

wegen rechtschreibung.

also ich denke mal in jedem c#-buch ist gut erklärt was eine klasse ist. das ist ein großoes wichtiges element der oop.
0

#24 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2004 - 20:36

Ich möchte das Programmieren von "C" erlernen (so glaube ich heist es)

Welches Buch empfiehlt ihr mir :P
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0