und mit meldet sich nich ..is ähm ...die lämpchen leuchten zwar ...aber ...irgendwie ...reagiert .das nicht ...ich kann nicht vom rechner drauf zugreifen ...weder ...mit manuellem einwählen noch mitm externen router ...
Versatel Dsl 16k irgentwie seltsam
geschrieben 09. März 2007 - 13:07
also ...okay ..wenn da nen v2 stehen würde ...dann hätte ich die FW also downgegraded ja?
...
und mit meldet sich nich ..is ähm ...die lämpchen leuchten zwar ...aber ...irgendwie ...reagiert .das nicht ...ich kann nicht vom rechner drauf zugreifen ...weder ...mit manuellem einwählen noch mitm externen router ...
Anzeige
geschrieben 09. März 2007 - 14:27
Zitat (fr3sh: 09.03.2007, 13:07)
also ...okay ..wenn da nen v2 stehen würde ...dann hätte ich die FW also downgegraded ja?
...
im prinzip ja. (wobei mich wundern würde wie du dort dann auf das Web-Interface kamst... ich kam bei dem neuen Modem nicht mehr drauf)
Zitat
ahso^^ du konntest nix draufspielen
geschrieben 09. März 2007 - 15:11
hmpf also bei den neuen is die ip nicht mehr 150 150 150 sondern
Bei neueren Geräten, die offensichtlich ab 2007 ausgeliefert werden, ist die IP des Gerätes
192.168.254.254. Dem Rechner sollte deshalb tunlichst eine IP aus diesem Adresspool zugewiesen
werden, beispielsweise 192.168.254.1. Benutzername und Passwort sind geblieben.
ähm ..aber ..hmpf ich habs jez einfach umgetauscht ^^ ...jez gehts wieder ...dennoch ..is der upload und download. .immer noch gleich ...kacke
okay ich korrigiere mich ...jez hab ich statt den ...13mbit ..nur noch 8-9 ...das wird immer besser...
Bei neueren Geräten, die offensichtlich ab 2007 ausgeliefert werden, ist die IP des Gerätes
192.168.254.254. Dem Rechner sollte deshalb tunlichst eine IP aus diesem Adresspool zugewiesen
werden, beispielsweise 192.168.254.1. Benutzername und Passwort sind geblieben.
ähm ..aber ..hmpf ich habs jez einfach umgetauscht ^^ ...jez gehts wieder ...dennoch ..is der upload und download. .immer noch gleich ...kacke
okay ich korrigiere mich ...jez hab ich statt den ...13mbit ..nur noch 8-9 ...das wird immer besser...
Dieser Beitrag wurde von fr3sh bearbeitet: 09. März 2007 - 15:19
- ← Ifilm Videos Downloaden?
- Internet Forum
- Uhrzeit Bei Empfangenen E-mails Falsch (windows Live Mail) →

Hilfe
Neues Thema
Antworten