Hallo liebe Vistafreunde.....,
habe auch ein Problem mit Vista. ( Habe die Betaversion). Hatte zuvor xp prof drauf und habe danach vista drauf gemacht, auf xp kann ich gernicht mehr zugreifen....womit ich mich langsam abgefunden habe. heute wollte ich meinen Rechner platt machen und musste feststellen, das Vista sehr hartnäckig ist und meine Festplatte einfach nicht loslassen will.
wer kann mir denn da weiter helfen bitte?
lg hallymaus
Seite 1 von 1
Deinstallieren Von Vista vista geht nicht weg
Anzeige
geschrieben 15. Februar 2007 - 13:33
Wenn du zurück zu XP möchtest, einfach die XP Installations CD einlegen. Zu Beginn der Installation bekommst du die Möglichkeit die Partition mit Vista zu formatieren. Dann bist du Vista normalerweise los. Im laufenden Betrieb ist eine Deinstallation natürlich nicht möglich, es sei denn du hast ein 2.OS drauf.
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Hyrican Cougar Gehäuse
geschrieben 15. Februar 2007 - 20:29
das habe ich schon alles ausprobiert....bin sogar ins bios um dann von cd-rom zu booten...und dann macht er was ( meldung: Setup konfiguriert ihre Hardware) was sich aber nach ein paar sekunden wieder verschwindet und garnix mehr macht....
ich bekomm es einfach nicht runter!!!!
ich bekomm es einfach nicht runter!!!!
geschrieben 15. Februar 2007 - 23:55
Wie ist das denn bei der Vista Installation, gibts da nicht die Möglichkeit zu formatieren und dann das Setup abzubrechen? Kenn mich mit Vista auch nicht aus, hab zum Glück noch XP drauf;)
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Hyrican Cougar Gehäuse
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Hyrican Cougar Gehäuse
Thema verteilen: