WinFuture-Forum.de: Roller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Roller Will mir einen kaufen :)

#1 Mitglied ist offline   Thug Live 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 15. Februar 2007 - 11:54

Hallo

habe vor mir einen Roller zukaufen. Hab bloß keine ahnung welche marke usw. Kann mir jmd paar tipps geben worauf man achten soll und ob die roller von Obi, Real etc was taugen? Will auch nicht zuviel kohle ausgeben. o um die 600-700 € könnte ich locker machen

Der roller soll 50 ccm haben.

MFG
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

• Beigetreten: 22. Januar 05

geschrieben 15. Februar 2007 - 12:17

Kauf dir ein Roller der Marke "Vespa" da kannst du nichts falsch machen ;-)! Neu oder gebraucht? Neu gibts die Vespa für diesen Preis natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 15. Februar 2007 - 12:17

//**~ Mal4ik ~**//

#3 Mitglied ist offline   Thug Live 

geschrieben 15. Februar 2007 - 15:43

Tja da fängt das dilemma schon an. Die 2 takter ala vespa, aprillia, peugot und co sind viiiel zu teuer. Und die gebrauchten in der preisklasse haben schon paar tausender und etliche kratzer, beschädigungen etc. hinter sich.

Deswegen wollt ich mal fragen worauf man achten sollte beim kauf und ob man mit "baumarktroller" trozdem spass haben kann.

MFG

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 15. Februar 2007 - 15:44

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:

#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 15. Februar 2007 - 15:52

Im TV verticken sie jetzt immer 2 Handys (mit je 20€ Mindestumsatz/Monat) und du bekommst einen Roller geschenkt.

Nehme mal an, dass die Verträge 2 Jahre laufen, also 48x20=960€ für die nächsten 2 Jahre.

Musst dir halt überlegen, ob dir das in den Kram passt. Wenn du auch Bedarf für die Handy hast auf jeden Fall kein schlechtes Angebot finde ich. Allerdings hab ich keine Infos über den Roller - zappe da immer relativ schnell weg.

PS: Irgendwie funzt das Eurozeichen nicht. Könnte das mal einer beheben ?

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 15. Februar 2007 - 15:55

#5 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Februar 2007 - 15:54

Zitat

Deswegen wollt ich mal fragen worauf man achten sollte beim kauf und ob man mit "baumarktroller" trozdem spass haben kann.
Spass wirst Du damit sicher haben. Allerdings soll es für diese Dinger sehr komliziert sein an Ersatzteile ranzukommen. Hat man mir jedenfalls mal erzählt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#6 Mitglied ist offline   Thug Live 

geschrieben 15. Februar 2007 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 15.02.2007, 15:54)

Spass wirst Du damit sicher haben. Allerdings soll es für diese Dinger sehr komliziert sein an Ersatzteile ranzukommen. Hat man mir jedenfalls mal erzählt.

Ja aber dafür hat man ja bei den baumarktdingern garantie :wallbash:

@TheBrain:

nee bloß nicht wer weiss was das für ein roller ist ich kenn die werbung auch. Ausserdem ist der roller grün iihhh ^^

Habe den Rex RS 450 im auge. Die meinugen spalten sich über den im Inet. Einige sagen super toll, andere meinen finger weg. Hat jemand erfahrungen?

Mein System:

#7 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 15. Februar 2007 - 17:18

nee, aber du findest auch brauchbare gebrauchte, roller neukaufen lohnt sich nich wirklich, gibt genug ohne kratzer.

die klassiker unter den rollern sind der peugeot speedfight und yamaha aerox, sehen super aus, ersatzteile gibts genug, taugen richtig was, und wenn du tuning im sinn hast perfekte teile :wallbash:

mir persönlich hat der aprilia sr50 www immer super gut gefallen, nich so "abgespaced" wie die anderen.

ich denke mit baumarkt rollern is das gleiche wie mit pcs ausm aldi, klar laufen sie, aufrüsten/austauschen(ersatzteile) kann schwer sein, fahren tun sie natürlich alle :)

edit: für die markenteile musst du auch gebraucht natürlich noch 800-1000€ hinblättern;(

also stellt sich die frage nach anderen als baumarktroller gar nicht bei dir denk ich mal.

Dieser Beitrag wurde von intoxication bearbeitet: 15. Februar 2007 - 17:22

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#8 Mitglied ist offline   Thug Live 

geschrieben 16. Februar 2007 - 11:52

Hab ein Rex RS 450 gefunden für 499 € mit nur 82 KM runter und noch gewährleistung 1,5 Jahre, gleich bei mir um die ecke. Werd ich mal morgen angucken gehen :-D

Durch das gesparte geld kann ich schon früher ne r600 holen ;)

Mein System:

#9 Mitglied ist offline   nextgeneration 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Februar 07

geschrieben 26. Februar 2007 - 00:01

Also ich kann nur sagen, die Baumarkt Roller sind besser als ihr ruf!
Ich bin stolzer Besitzer eines Baumarkt Rollers und habe neben ihm noch einen Marken Roller.
Dabei fällt auf, das der Baumarkt Roller dem Marken Roller in nichts nach steht, er hat eher noch Vorteile dem marken Roller gegenüber, denn die Ersatzteile sind wesentlich günstiger zu erhalten und haben eine genau so gute Qualität.
Sie sind sogar um einige 100 Euro günstiger im Einkauf und auch im Benzin verbrauch sind sie günstiger!

Wie gesagt, lass dich nicht beirren!!!!
Es gibt auch Dinge im Leben die billig und trotzdem gut sind!

MFG
nextgeneration

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0