Moin!
Bin in die Flugsimulationswelt eingetaucht. Dabei ist es sinnvoll, zwei Monitore zu haben.
Ich habe zur Zeit einen 19" mit 1280x1024 laufen.
Funktioniert es, einen zweiten, 17" Monitor an meine GraKa anzuschließen und diesen dann parallel auf seiner nativen Auflösung von 1024x768 laufen zu lassen?
Also kurz: Zwei TFT an einer GraKa, aber beide mit verschiedenen Auflösungen?
Hintergrund ist, ich möchte nicht so viel Geld für nen zweiten TFT ausgeben, denn auf diesem wird nur Info zur aktuellen Flugsituation dargestellt, keine aufwendige Grafikanwendung.
Habe als GraKa eine ASUS 7950GT mit zwei DVI-Anschlüssen.
Restsystem:
ASUS M2N-E SLI
2GB Ram G.E.I.L.
Und zwei schnelle Festplatten SATA
THX,
Itzak
Seite 1 von 1
19 Zoll Und 17 Zoll Gleichzeitig Betreiben?
Anzeige
geschrieben 15. Februar 2007 - 00:57
jo das geht ohne probleme. aber was ist das für ein alter monitor? mein 17zoller hat nativ auch 1280x1024.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 19. Februar 2007 - 23:14
Moin!
Lese jetzt erst, dass es ne Antwort gibt. Scheint hier mit der E-Mail Benachrichtigung nicht so ganz zu klappen.
Habe jetzt nen alten 17" TFT mit an meiner neuen 8800GTS. Beim ersten Start kam ein Assistent von nvidia und hat alles geregelt.
Mein großer TFT läuft jetzt mit 1280x1024 und der kleine mit 1024x768.
Alles perfekt, wie ich es haben wollte
THX,
Itzak
Lese jetzt erst, dass es ne Antwort gibt. Scheint hier mit der E-Mail Benachrichtigung nicht so ganz zu klappen.
Habe jetzt nen alten 17" TFT mit an meiner neuen 8800GTS. Beim ersten Start kam ein Assistent von nvidia und hat alles geregelt.
Mein großer TFT läuft jetzt mit 1280x1024 und der kleine mit 1024x768.
Alles perfekt, wie ich es haben wollte
THX,
Itzak
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten