Zitat (swissboy: 15.02.2007, 15:44)
Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten diese "packs" zumindest nur das enthalten, was den Nutzern von non-genuine Systemen zugebilligt wird :
http://www.microsoft.com/genuine/downloads...ang=de#ID0ESDAE
"F: Können Kunden, die eine illegale Kopie von Windows Vista verwenden, wichtige Sicherheitsupdates erhalten?
A: Ja. Microsoft stellt den Kunden, die eine illegale Kopie verwenden, wichtige Sicherheitsupdates als „Automatische Updates“ zur Verfügung."
Zu meiner Aussage ganz oben :
Ich weiss nicht, in welchem Zusammenhang ich es wo gelesen haben, aber zumindest hat eine telefonische Nachfrage bei MS in München auch die Antwort ergeben, dass solche Updatepacks NICHT legal seien, da eine Weitergabe nicht von der Eula abgedeckt wird.Sinngemäss auch die Aussage, dass ja jeder andere Updates bekommt, Treiber für dessen System zugeschnitten etc, also die Auswahl eben "individuell" sei, und schon von daher nicht für "die Allgemeinheit" gedacht.
Ruft doch selber mal an :
Microsoft Deutschland GmbH
Telefon 0 89/31 760
Mir persönlich ist das völlig wurscht, nur ich meine eben, da spielt man vielleicht unnötigerweise mit dem Feuer, immerhin muss im ZWeifelsfall für die Zusammenstellung und den Vertrieb jemand den "Kopf hinhalten", falls MS wieder mal ein Exempel statuieren will, so abschreckenderweise.
Ich scheise hier keinen an, keine Sorge - aber ich wollte das mal ins Bewusstsein bringen.
Wenn Ihr eure Updates privat austauscht, oder sonstwie wem gebt.. aber public,schön Dau-freundlich.. naja.
Zudem der gleiche Kommentar wie schon jemand anders sagte :
solche Pakete machen null Sinn, das was es bisher gibt,ist überschaubar und für jedermann zu handeln.
Die Sprachpakete für Ultimate sind die Ausnahme, aber die sind ja auch ein Sonderfall.

Hilfe
Neues Thema
Antworten