WinFuture-Forum.de: Leechget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Leechget


#1 Mitglied ist offline   Dievollo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 23:14

moin,
hab schon seit ner zeit leechget 2006, und eben auch firefox, wenn ich aber mit firefox nen download starte kommt der normale downloadmanager und nicht leechget.
doch bei dem windows explorer springt leechget gleich nach dem download an.
ich hab auch das plugin für firefox ect installiert, aber funktioniert auch nicht, weiss einer wie das geht bzw ob es überhaupt geht das bei firefox leechget bei nem download automatisch startet?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2007 - 23:16

Das Plugin für Leechget liegt auch im Plugins-Ordner von Firefox?
0

#3 Mitglied ist offline   Dievollo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 13:57

mmh ne :D
der client selbst also das setup oder so meinst ja nicht, und einen anderen ordner gibt es nicht, außer leechget selbst.
oder muss man den ordner reinkopieren? Oo
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2007 - 14:13

Du hast dir von dieser Seite:
http://www.leechget.net/en/phpBB2/route.ph...;mylang=english
das Plugin heruntergeladen, es ausgeführt und während der Installation den PlugIns-Ordner von Firefox angegeben?
Falls nicht hole das doch bitte mal nach.
0

#5 Mitglied ist offline   Dievollo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 15:24

ok danke ^^ dachte das is das verzeichnis wo das installiert werden soll, hab einfach schnell weiter geklickt =/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0