WinFuture-Forum.de: Jemand Gesucht Der Anleitungsvideo(s) Erstellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Jemand Gesucht Der Anleitungsvideo(s) Erstellt


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. Februar 2007 - 20:35

Ich suche jemanden der sich mit dem XIB relativ gut auskennt und Lust und Laune hat ein Anleitungsvideo zu erstellen. Dabei sollte möglichst verständlich auf die einzelnen Bereiche des Programms eingegangen werden. Sprachausgabe wäre wünschenswert.

Kostenlose Software zur Videoerstellung gibts hier: www.camstudio.org

Das Video wird dann hier im Forum und in der nächsten Programmversion mit verlinkt.

Geld gibts natürlich keins, aber der Ersteller wird namentlich mit emailadresse und Website im Programm mit genannt, natürlich nur falls gewünscht.

Bei Fragen oder sonstigen Hinweisen einfach melden. Kontaktdaten siehe Profil.

Sollte ich jemanden gefunden haben werde ich euch das hier mitteilen, damit jeder Bescheid weiß.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 18:45

Hallo, habe ein supergeiles Freewareprogramm (oh man, nun kling ich ja schon fast wie Dieter Bohlen^^) dafür gefunden. Es heißt "Wink" und ist auf der Seite www.debugmode.com kostenfrei downzuloaden. Die Datein werden als Flashplayervideo erstellt und sind in der Regel auch sehr klein. Wenn ich es schaffen SOLLTE, werd ich mal Testweise eins u.a für den XP-ISO-Builder erstellen. Aber bitte nicht darauf verlassen, bin mit dem ISO-Updater noch voll mit Arbeit.

Dieser Beitrag wurde von Gunnar-hro bearbeitet: 18. Februar 2007 - 09:51

0

#3 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 09:46

Sorry, aber mit dem Anleitungsvideo klappts bei mir nicht. Wollte dies Wochenende damit anfangen, aber mein Headset funktioniert nicht mehr. Habe es aufgeschraubt und Kabel scheinen laut Durchgangsprüfung in Ordnung zu sein, also wohl Micro kaputt. Muss mir ein Neues holen, bis dahin also Pause im Schacht.
0

#4 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 15:54

Hab leider kein Headset würde es aber evtl machen. Wenn ich Zeit habe.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0