Hi,
ich hab die Retail von Painkiller + Addon. Kann ich das wie z.B. Prey auch bei Steam regisitrieren?
Seite 1 von 1
Steam Und Painkiller?
Anzeige
geschrieben 14. Februar 2007 - 20:33
Wieso hast du es nicht einfach ausprobiert ?...
Also von was ich bisher gefunden habe geht es nicht.
Also von was ich bisher gefunden habe geht es nicht.
geschrieben 14. Februar 2007 - 20:34
Ich hab's schon probiert. Ich hab aber ja 2 Keys, einmal Game und einmal Addon. Es ging mit keinem von beiden.
Dachte das man vllt. was beachten muss oder es einen anderen Trick gibt?!?
Dachte das man vllt. was beachten muss oder es einen anderen Trick gibt?!?
geschrieben 14. Februar 2007 - 20:40
Nein, es geht wohl nicht.
Keine ahnung warum sich manche Publisher dazu entscheiden, das nicht zu erlauben. Meinen wohl nur weil es bei Steam die "Gold Edition" gibt wäre das gerechtfertigt es nochmal zu kaufen.
Dabei glaube ich dass es sich dabei um eine kaum veränderte Black Edition handelt. Und auch leute mit der Black Edition können das Spiel nicht bei Steam reggen.
Auf der anderen Seite hast du deshalb ja keine nachteile, es wäre ja nur praktisch.
Keine ahnung warum sich manche Publisher dazu entscheiden, das nicht zu erlauben. Meinen wohl nur weil es bei Steam die "Gold Edition" gibt wäre das gerechtfertigt es nochmal zu kaufen.
Dabei glaube ich dass es sich dabei um eine kaum veränderte Black Edition handelt. Und auch leute mit der Black Edition können das Spiel nicht bei Steam reggen.
Auf der anderen Seite hast du deshalb ja keine nachteile, es wäre ja nur praktisch.
geschrieben 14. Februar 2007 - 21:00
Ging mir nur um die Einfachheit das alles in einer Anwendung zusammen ist.
Naja, egal. Hab's jetzt so installiert, es läuft unter Vista.
Naja, egal. Hab's jetzt so installiert, es läuft unter Vista.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten