WinFuture-Forum.de: Rav' Ftp Unter Vista Funzt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rav' Ftp Unter Vista Funzt Nicht


#1 Mitglied ist offline   Kaldoran 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 19:16

Hallo, ich habe immer Rav FTP benutzt um meine Dateien auf einen Webspace hochzuladen. Nun hab ich Vista und ich muss feststellen das ich zu keinem meiner 3 Webspaces eine Verbindung aufbauen kann. Ich hab als erstes die Firewall überprüft, doch das Programm hat uneingeschränkten Zugriff! Dann hab ich das Programm als "Administrator" gestartet doch das hat auch nix geholfen. Wenn ich verbinde, bleibt das Programm immer hängen und zeigt mir nicht die Ordner/Dateien auf dem Webspace an.

Kennt da jemand eine Lösung ?

Oder kennt jemand ein anderes gutes Freeware FTP Programm das unter Vista läuft ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0