WinFuture-Forum.de: Mal Wieder Ruhezustand Und "energie Sparen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mal Wieder Ruhezustand Und "energie Sparen"


#1 Mitglied ist offline   renatus41 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 17:15

Hallo, vorn weg: ich habe das Forum durchsucht, aber mein Problem ist anders, als es von den meisten hier beschrieben wird. Bei mir schaltet der Rechner nicht aus, wenn ich in den Ruhezustand oder zum "Energie sparen" gehen will. Der Monitor geht beim Ruhezustand aus und das war es , danach rödelt die Festplatte vielleich noch 20 sec. und fertig. Beim "Energiesparmodus" blinkt noch der Textcursor oben links auf dem Monitor, ansonsten dasselbe wie beim Ruhezustand. Mir bleiben dann nur noch Kalt- oder Warmstart übrig, bei dem natürlich die Meldung kommt: "Windows wurde nicht korrekt herunter gefahren". Hat einer das Problem auch, oder noch besser , hat einer eine Lösung ? Kann es an dem Grafikkartentreiber liegen ? Achso , ich habe GF 888GTX, Mouse USB Logitech G7, Tastatur cordless von Logitech, Mainboard Asus A8N-SLI Premium, CPU AMD X2 4800, Sound Creative Audigy 2 ZS. Ich denke nicht , daß es der USB-Bug ist, weil bei mir der Rechner ja noch nicht mal in den Ruhezustand bzw. Standbymodus geht, und der Bug sich doch auf das Aufwachen aus Standbymodus bezieht.


Vielen Dank im voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0