Hallo,
weiss jemand Neues zum Erscheinungstermin der Adobe Creative Suite 3? Was wird sie genau beinhalten, was wird an Funktionen neu sein!? Die Beta zu Photoshop CS3 kennt man ja, also darum geht es jetzt nicht speziell, eher um InDesign CS3, Illustrator, wie wird der mitgelieferte Dreamweaver 9 sein (Screens?), Flash usw...
Bin sehr gespannt drauf, vor allem, weil endlich alles 100% Vista-Compatible sein wird, im Gegensatz zu Dreamweaver 8 und Flash 8.
Freue mich über Euer Feedback!
Seite 1 von 1
Creative Suite 3 - Erscheinungstermin Wann kommt es, was ist alles neu?
Anzeige
geschrieben 21. Februar 2007 - 12:29
Screenies die dich interessieren dürften^^

Ich warte auch schon sehnsüchtig bis die auf english rauskommt *__*
Adobe hat blöderweise bisher nur ne Prerelease Alpha 1 auf Trad. Chinese rausgebracht...
HF ^^
mfG
~ Ryu

Ich warte auch schon sehnsüchtig bis die auf english rauskommt *__*
Adobe hat blöderweise bisher nur ne Prerelease Alpha 1 auf Trad. Chinese rausgebracht...
HF ^^
mfG
~ Ryu
geschrieben 21. Februar 2007 - 13:55
Ach je... die haben ja rein GAR NICHTS an der Benutzeroberfläche optimiert. Sieht aus wie die Vorgängerversion 8... na toll. Und wie sieht es mit der Suite 3 an sich aus? Weiss jemand, wann die rauskommt (Deutschland)?
Liebe Grüße, Senfgeist
#4 _BigTim_
geschrieben 21. Februar 2007 - 14:02
Ich meine ich hätte etwas auf der Adobe Seite gesehen, mit März auf Deutsch. Bin mir aber nicht sicher.
Edit: Hinweis: Photoshop Lightroom auf Deutsch ist voraussichtlich ab März 2007 verfügbar.
Ich denke die anderen sind dann auch in dem Rahmen verfügbar.
Edit: Hinweis: Photoshop Lightroom auf Deutsch ist voraussichtlich ab März 2007 verfügbar.
Ich denke die anderen sind dann auch in dem Rahmen verfügbar.
Dieser Beitrag wurde von BigTim bearbeitet: 21. Februar 2007 - 14:03
geschrieben 21. Februar 2007 - 14:28
Hmm, glaube ich nicht, denn Lightroom ist bereits fertig und laut Adobe.com "shipping"; das mag dann im März nach Deutschland kommen, kann sein. Aber die Creative Suite CS3 ist nichtmals fertig und noch in keinster Weise (nichtmals teilweise) "shipping" auf Englisch :-) Daher zweifel ich an März, toll wäre es aber auf jeden Fall...
Liebe Grüße, Senfgeist
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten