Benötigt Office Eine Internetverbindung?
#1
geschrieben 14. Februar 2007 - 14:50
Ich hab hier ein Problem mit office 2k7...
Ich gehe mit Firefox über einen Proxy ins internet..
Wenn ich jetzt etwas von einer Website per Copy&Paste z.b ins Word einfügen will funktioniert es nicht...
Es kommt die Meldung "Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt"
Kann ich das irgendwie abstellen? Das muss doch auch normal über Copy&Paste gehen, oder?
Oder benötigt Office für sowas eine "eigene" Internetverbindung?
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#3
geschrieben 18. Februar 2007 - 12:05
Grüße
gufo
Dieser Beitrag wurde von gufo bearbeitet: 18. Februar 2007 - 12:06
#4
geschrieben 21. Februar 2007 - 11:15
#5 _Breaker_
geschrieben 21. Februar 2007 - 11:21
Markierst du alles und machst dann Rechtsklick > kopieren, oder benutzt du die Funktion Datei > Seite speichern unter (strg + s)?
#6
geschrieben 21. Februar 2007 - 11:57
#7
geschrieben 21. Februar 2007 - 12:03
Einstellung der Firewall muss geändert werden, denn Word macht sich fit und holt sich die Daten zwar net aus m Net, wird aber als aktiver Vorgang gesehen.
#8 _Breaker_
geschrieben 21. Februar 2007 - 12:04
Versuche es mal mit besagtem Datei > Seite speichern unter (Kurzform strg+s) und öffne es dann mit Word. Dann sollte es problemlos funktionieren
#9
geschrieben 21. Februar 2007 - 12:13
Hab es jetzt gerade noch mal probiert, anscheinend versucht Word die Verbindung nur für ca. 1min. herzustellen, dann wird der Text aus der Zwischenablage eingefügt.... kann ich diese Zeitdauer irgendwie verkürzen?
#11
geschrieben 22. Februar 2007 - 13:14
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#12
geschrieben 22. Februar 2007 - 23:10
Siehe die Meldung im 1. Post... und bis das beendet ist hängt das Programm komplett, das will ich verhindern

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