WinFuture-Forum.de: Adobe Premiere 6.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Adobe Premiere 6.5 Überblendungen


#1 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 17. März 2004 - 09:54

Moin,

also ich nutze Adobe Premiere 6.5, da ich kein WinXP nutze und auch nicht will.

Ich ahbe hier das problem das wenn ich einen Film erstelle und die Überblendungen in die zeitleiste schmeise und diese dann gleich mal life teste nochj alles OK ist. Ist der Film ferig render ich diesen und schau mir den Film nochmal zur Kontrolle an und dann muss ich feststellen das dieses mist ding mal eine Überblendung macht und mal nicht.

SO geh ich jetzt den Dau weg und sage mir ich nutze nicht 5 verschiedene Blenden sondern nur 1 und nutze das Storyboard gehen komischer weise alle blenden einwandfrei.

Ich habe mittweileweile die befürchtung das es sich entweder an der fehlenden SSE2 unterstützung meinder CPU handel(AMD2600/alter kern) oder am Philipschip an meiner G4 4600 TI7VIVO liegt.

Hatte einer von Euch schonmal so einen Effekt oder ist das ein Bug.

Please Help, ich muss 3h Film schneider und will nicht nach jedem Themen wechsel ein neue Projekt machen.

thx

mfg

Cheech
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 31. März 2004 - 10:14

Moin,

hat den keiner die Version ?

Wenn doch welches Settings habt Ihr eventuell liegt es ja auch daran.

thx

mfg

Cheech
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2004 - 20:33

das ist mir früher auch manchmal passiert. aber wusste nich wie das wegging. aber beabsichtigt ist das bestimmt nich!

EDIT: Warum eigentlich kein XP? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von XDestroy bearbeitet: 31. März 2004 - 20:33

0

#4 Mitglied ist offline   Der Wolff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2004 - 11:34

Also an der Hardware liegt es sehr wahrscheinlich nicht
Da mein Opa vor einem viertel Jahr auch mit Adobe Premiere und einem 800 Mhz Pc un deiner alten Matrox Grafikkarte Videos bearbeitet hat. (ohne Probleme)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0