Seite 1 von 1
Wo Schreibt Wow Seinen Installationsort In Die Registry?
#1 __maggus__
geschrieben 14. Februar 2007 - 12:30
Hallo,
Ich wäre jemandem ganz dankbar, wenn er mir das sagen kann, da mein WoW zwei Windows-Installtionen überlebt hat, und die INstallation von TBC jetzt muckt, es wäre nicht installiert.
Danke im Vorraus.
Ich wäre jemandem ganz dankbar, wenn er mir das sagen kann, da mein WoW zwei Windows-Installtionen überlebt hat, und die INstallation von TBC jetzt muckt, es wäre nicht installiert.
Danke im Vorraus.
Anzeige
geschrieben 14. Februar 2007 - 12:37
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft
#3 __maggus__
geschrieben 14. Februar 2007 - 12:38
Und wie heißt der entsprechende Schlüssel?
Path? InstallPath?
Path? InstallPath?
geschrieben 14. Februar 2007 - 12:40
GamePath: E:\Programme\Games\World of Warcraft\Launcher.exe
InstallPath: E:\Programme\Games\World of Warcraft\
UninstallPath: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.exe
mehr is da nich drin
InstallPath: E:\Programme\Games\World of Warcraft\
UninstallPath: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.exe
mehr is da nich drin
geschrieben 14. Februar 2007 - 14:58
also du kannst dein wow auch einfach auf nen anderen pc kopieren ( ich war damals zu faul für install habs vom kumpel gezogen) und es geht weil du dich ja "online" einloggst und sonst brauchste keine regedit einträge.
#7 __maggus__
geschrieben 14. Februar 2007 - 15:11
Das Problem ist dann aber, dass der Installer von TBC mein WoW-Classic einfach nicht findet. Und bevor ich die ganze Kacke neu installiere, hab ich lieber die Registry-Einträge hinzugefügt, und schon hat die Installation von TBC funktioniert.
geschrieben 14. Februar 2007 - 15:17
Zitat
Und wie heißt der entsprechende Schlüssel?
Path? InstallPath?
Path? InstallPath?
Kleine Begriffskunde: Schlüssel ist "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft", "Path" ist dann der Wert.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten