Hallo !
Mein Vista Buisness - Problem:
Immer öfters bleibt beim Start der Monitor dunkel - die grüne Leuchtdiode am Monitor leuchtet aber dauerhaft! -
Parallel auf einer anderen Partition bootet XP problemlos.
Zeitweise habe ich auch hin und wieder ein paar Bluescreens unter Vista ... aber das ist nicht das Hauptpbolem - Vista bootet ..... aber ich bekomme dann den ANmeldebildschirm nicht zu sehen - manchmal gehts - manchmal nicht!
Jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
Mein System:
AMD 64 3000
Mainboard Gigabyte nforce3
1 Gbyte RAM
Ati 9600 Radeon - Treiber vom 17. Januar von amd/ati
Monitor per DVI-I Anschluss an PC angeschlossen
Virenscanner von avast laufen
Mehrer Festplatten drin - egal auf welcher ich vista installiere - Problem kommt immer wieder ....
Seite 1 von 1
Monitor Bleibt Dunkel Beim Start ...
Anzeige
geschrieben 14. Februar 2007 - 12:18
Hast du eine 2. Anzeige, oder einen TV-Out an? ich hatte genau das selbe Problem, bei mir hatte Vista die Primäre anzeige vertauscht.
geschrieben 14. Februar 2007 - 13:30
IM ATI Control Center steht zweimal die Radeon 9600 ....
wie bring ich die zweite Anzeige weg --- sprich wie lösche ich die, dass die Grafikkarte definitiv nur eine Anzeige hat ?
Wenn das Bild natürlich geht, ist alles richtig eingetauscht --- weil Vista ja die richtige Reihenfolge erkannt hat - wenn nicht, kann ich es nicht kontrollieren, da ich ja nix sehe!
wie bring ich die zweite Anzeige weg --- sprich wie lösche ich die, dass die Grafikkarte definitiv nur eine Anzeige hat ?
Wenn das Bild natürlich geht, ist alles richtig eingetauscht --- weil Vista ja die richtige Reihenfolge erkannt hat - wenn nicht, kann ich es nicht kontrollieren, da ich ja nix sehe!
geschrieben 14. Februar 2007 - 13:46
habe das selbe problem,,auser keine bluescreens.Radeon9700mobility auf nem acer extensa 3002
- ← Treiber Problem Geforce
- Windows Vista
- Speedlink Medusa 5.1 Headset Mit Sound Expert Terminal Usb Von Trust →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten