WinFuture-Forum.de: Windows Mail - Vorschaufensteranzeige Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Mail - Vorschaufensteranzeige Langsam


#1 Mitglied ist offline   DerSchatten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Februar 2007 - 00:24

In Windows Mail habe ich die Vorschauanzeige der Mails aktiviert.
Wenn ich nun das Programm starte und mich durch die Mails klicke, dauert es zu Beginn immer einige zeit bis unten der Inhalt angezeigt wird. :huh:
Das passiert allerdings nur eine gewisse Zeit lang.
Nach 1 bis 2 Minuten hat sich das ganze normalisiert und die Inhalte werden sofort angezeigt.

Kann das an irgendeiner Cache-Einstellung liegen?
Oder liegt es möglicherweise daran das ich meine Mails/Kontakte aus Outlook-Express importiert habe?

Ich habe in der Voransicht die HTML-Vorschau gewählt.

hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung. :wink:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0