WinFuture-Forum.de: Grafikproblem (kein Hardwarefehler) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Grafikproblem (kein Hardwarefehler)


#1 Mitglied ist offline   lowscope 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 00:15

Hallo zusammen, ich bin kurz vorm verzweifeln und erhoffe mir hier die lang ersehnte Hilfe. Es geht um folgendes Problem:
Einige Videospiele stellen seid kurzem extreme Grafikfehler dar.
Dieser Thread sollte das Problem und die Wirkungslosen Lösungsvorschläge genauer erläutern.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

Die anderen Spieler und ich sind kurz vorm verzweifeln, ich denke es wird klar warum, wenn man mal einen Blick auf die verlinkten Screenshots wirft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin total ratlos.

Für den Fall, dass uns (der gesamten geplagten Userschaft) jemand mit entsprechendem Fachwissen helfen kann und möchte, bitte ich ihn inständig darum, sich den oben verlinkten thread komplett durchzulesen und sich mit dem Problem zu befassen. Es sind so viele verzweifelte User. Sowohl in der Europäischen als auch ind er Amerikanischen Community und keiner weiss woran es liegt und wie wir es ändern können.


Ich bedanke mich für jede art von Hilfe.

Sachen die ich schon versucht habe:

Treiberaktualisierung

Ändern der Auflösung

Zitat

Eigenschaften der Anzeige öffnen - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung
und dann Write Combining deaktivieren.

Mal ausprobieren


Wurde mir geraten, habe ich ausprobiert... erfolglos.

Das spiel gestartet und zwar im Fenstermodus, sowohl im maximierten Fenstermodus als auch im normalen Fenstermodus.

Sämtliche Möglichen Auflösungs und Herzzahlen ausprobiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lowscope 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 00:31

Es wäre sehr toll, wen jemand helfen könnte....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0