WinFuture-Forum.de: Live Stream Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Live Stream Problem


#1 Mitglied ist offline   °^MiK3^° 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 22:22

Hallo Leute!

Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Ich hab in meiner neuen Wohnung derzeit noch kein Sat TV...muss Schüssel erst montieren Smile So aber da ich am Abend immer gern Giga Games schaue gibt es ja die Möglichkeit dies per Livestream zu tun....THEORETISCH...bei mir will das aber leider irgendwie nicht funktionieren. Wenn ich auf den Link vom Stream gehe (Klick) öffnet sich zwar der WMP11 und versucht sich zu verbinden...bricht aber nach n paar Sekunden ab und meint das geht ned. Habs auch schon mit Winamp probiert...da kommt nix...nur beim VLC bekomm ich wenigstens Ton ohne Bild aber das is auch nix....weiß jemand Rat? Liegt wahrscheinlich nur an ner Einstellung oder so...denn bei nem anderem PC im Haus mit WMP 9 funktioniert das tadellos...und bei nem Freund der auch den 11er hat funktionierts auch. Augenzwinkern
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0