WinFuture-Forum.de: Anytime Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anytime Upgrade von englisch business auf deutsch ultimate?


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2007 - 22:02

Hallo zusammen

Ich habe auf meinem notebook die englische business 32bit vista drauf und heute ist per post endlich die deutsche ultimate 32bit (OEM, PSP) gekommen.

nun da mein business vista super läuft frage ich mich, ob ich nicht das anytime upgrade benutzen soll?

geht das überhaupt? ein anytime upgrade von einer englischen business auf die deutsche oem,psp ultimate?


falls es gehen sollte und ich später trotzdem entscheiden sollte ein clean install zu machen, kann ich dann die ultimate mit dem key wieder aktivieren oder muss ich MS anrufen und nen neuen key beantragen, da ich ihn schon beim anytime upgrade "verbraucht" habe?

Edit: ach scheisse, hat sich erledigt. man muss die aktuelle version (wäre für mich die business) zuerst aktivieren, erst dann ist ein upgrade möglich. da ich das nicht kann, muss ich wohl nen clean install machen.

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 13. Februar 2007 - 22:15

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0