WinFuture-Forum.de: Winfuture Updatepacks Lassen Sich Nicht öffnen Oo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winfuture Updatepacks Lassen Sich Nicht öffnen Oo


#1 Mitglied ist offline   monky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 22:01

hoffe ich bin hier richtig wenn nich bitte verschieben

und zwar hab ich schon mehrmals versucht die updatepacks von winfuture für xp zu laaden und immer wenn ich öffnen möcht gehn die nich auch wenn ich über win rar öffne kommt das archiev nich vollständig iss und ich hab auch scho mehrere update packs versucht...

*edit*
hab nun 1.7 und die geht ... nun kommt aber windows version nich geeignet bla dann wie in der readme sirvicepack 1a gelaaden da steht aber das ich shcon ne neuere version drauf hab

Dieser Beitrag wurde von monky bearbeitet: 13. Februar 2007 - 22:38

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0