WinFuture-Forum.de: Herunterfahren Manchmal Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Herunterfahren Manchmal Probleme


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:52

Also ich hab beim Herunterfahren ganz schöne Probleme!
Sehr oft fährt der Computer nicht runter bleibt hängen beim Abmelden oder kommt erst garnicht soweit.

Übersicht:
AMD X2 4200
ATI X1800 CFE+ XT
RAM 2048 Kingston Value Ram
Creative X-fi Fatality
Asus MVP Deluxe Mainboard

das ist die grobe überischt, also ich hab ja die treiber von creative im auge, aber vllt. weiss einer wie man da etwas analysieren könnte.

mfg
maxi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 13. Februar 2007 - 22:56

ich hab das problem lokalisiert immer wenn ich napster gestartet habe fährt der pc nicht mehr oder nur sehr langsam herunter. aber ich habe jetzt keine idee wie man das problem beseutigen könnte. da die anwendung beim herunterfahren ohne probleme beendet wird.

mfg
maxi
0

#3 Mitglied ist offline   2F-Tuning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 10:22

also bei mir leigts an dem dummen BetaTreiber der NVidia Grafikkarte... wenn ich den von Windows-Standard drauf habe.... fährt er auch richtig runter... sehr dubios!
0

#4 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 14. Februar 2007 - 18:53

hmm könnte sein das es mit der grafik zu tuen hat, wenn der bestimmte komponenten läd die er in napster braucht. aber es ist halt schon extrem nervig. ich werde es mal an meinem laptop austesten ob es da auch ist oder ob es an den treiber in kombination liegt, vor allem finde ich doof das man keinen log hat, das wäre gut wenn man sehen könnte woran es hängt oder was er alles beendet.

vllt. gibts sowas ja?

mfg
maxi
0

#5 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 17. Februar 2007 - 13:23

problem vorübergehend gelöst, napster hat sich mit "besonders tollen" live messenger nicht vertragen. ich habe jetzt den alten 7.5 messenger installiert. der macht mir auch vom look her einfach nen besseren eindruck, diesen live mist naja :imao:

ich wollte hier nur die lösung posten vllt. haben andere was davon.

mfg
maxi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0