WinFuture-Forum.de: Vista+nvidia Treiber + Klonen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista+nvidia Treiber + Klonen


#1 Mitglied ist offline   BlueG6o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Giessen

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:33

Hi, da ich meinen Rechner am TV hängen habe und darüber Filme schaue habe ich immer die Clonefunktion vom NVidia Treiber genutzt. Jetzt kam ja dieses neue "Control Panel" raus was man ja unter XP noch ausschalten konnte, aber unter Vista die einzige Möglichkeit ist an der Karte einzustellen. Jetzt kann ich unter Vista nur noch Clone und Einzelbildschirm auswählen, die ganzen anderen Möglichkeiten wie "Vollbild auf sekundärem Anzeigegerät" u.s.w. gibt es einfach nicht.

KOMMT DAS NOCH? Ich meine ist der Treiber vielleicht noch nicht vollständig im Funktionsumfang? Denn es nervt mich z.B. auch das ich am PC meinen Media Player auf Vollbild machen muss damit ich das Bild am TV auch auf Vollbild habe. Früher konnte ich am PC machen was ich wollte, auf dem TV war es immer Vollbild.

Ausserdem schaltet der Monitor jetzt immer auf 1024*768 wenn ich auf KLONEN einstelle. Erst wenn ich wieder auf Einzelanzeige einstelle schaltet er wieder auf 1280*1024 um.

Wenn jemand ne Info hat oder ich was übersehen sagt mir bescheid.

MFG Cris
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0