Hallo ich habe seit gestern Vista Ultimate64 und war jetzt soweit, dass ich Skype benutzt habe. Daher musste ich den Beta Treiber für meine Audigy ZS 2 installieren, welche auch problemlos läuft. Doch die ersten Skype anrufe scheiterten an dem viel zu leisen Ton. Irgendwie habe ich herausgefunden, dass ich die lautstärke regulieren kann (vom Mikro) indem ich Systemsteuerung>Hardware und Sound > Sound > Aufnahme > Eigenschaften und dann Pegel gehe. Doch nach jedem Neustart ist das wider zurückgestellt.
Kennt jemand eine andere Methode ?
Seite 1 von 1
Sehr Leises Headset
Anzeige
#3
geschrieben 10. Oktober 2007 - 15:57
Der Beitrag von "Dandy4hund" ist zwar schon etwas älter...
Aber bei mir existiert das Problem auch.
Soundkarte: Creative Sound Blaster Live 24Bit (OnBoard)
Headset: Sennheiser PC-161
Aber bei mir existiert das Problem auch.
Soundkarte: Creative Sound Blaster Live 24Bit (OnBoard)
Headset: Sennheiser PC-161
#4
geschrieben 10. Oktober 2007 - 18:56
Bei mir ist es auch so, beim Micro am forderen eingang.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
#5
geschrieben 10. Oktober 2007 - 19:33
Ich hab meins hinten am Mainboard drann... und bis gestern (als ich noch XP nutzte) war das Headset auch laut genug...
#6
geschrieben 15. Oktober 2007 - 15:07
Weiß keiner worann es liegt und vor allem wie ich das beheben kann?
#7
geschrieben 15. Oktober 2007 - 15:28
Kann mich auch anschließen!
Bis vor Kurzem liefs laut genug!
(Habe 32-Bit Version)
Bis vor Kurzem liefs laut genug!
(Habe 32-Bit Version)
#8
geschrieben 15. Oktober 2007 - 21:11
Da google ja oft ein guter Freund ist hab ich natürlich auch noch "bissle" gesucht...
bei den meisten Beiträgen ist das aktivieren des Micro-Boost vorgeschlagen...
Wems hilft, ich hab sowas nicht? Ich habe dann heute doch eine eMail an den Creativ Support geschickt mal gucken was dabei herauskommt. Trotzdem bin ich für jeden Lösungsansatz dankbar!!!
bei den meisten Beiträgen ist das aktivieren des Micro-Boost vorgeschlagen...
Wems hilft, ich hab sowas nicht? Ich habe dann heute doch eine eMail an den Creativ Support geschickt mal gucken was dabei herauskommt. Trotzdem bin ich für jeden Lösungsansatz dankbar!!!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



