WinFuture-Forum.de: Anwendungs Und Netzwerkfreigabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anwendungs Und Netzwerkfreigabe World of Warcraft(und andere programme) für Standartaccount freigeben


#1 Mitglied ist offline   x!te 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Februar 2007 - 20:02

Hi,

habe mir letzte woche einen neuen Rechner gehohlt, Windows Vista inklusive :)

da mein bruder wow schon auf meinem alten rechner gezoggt hat, habe ich wow in meinem adminaccount installiert und ihm einen standardaccount erstellt.
nun kann er jedoch keine patches installieren, und dadurch nich zocken, auser in meinem (admin)account.

kann mir jemand sagen, wie ich ihm World of Warcraft freigeben kann so das er auch online spielen kann?

ich würde ihm nämlich nur ungern (werde ich auch nicht) einen adminaccount einrichten.
das zocken möchte ich Ihm allerdings auch nicht vorenthalten.

bitte bitte helft mir weiter ;(

wäre echt dankbar :)

Dieser Beitrag wurde von x!te bearbeitet: 13. Februar 2007 - 20:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   x!te 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:56

kann mir denn wirklich keiner helfen ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0