WinFuture-Forum.de: Nfs Carbon Driftrennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Nfs Carbon Driftrennen


#1 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 13. Februar 2007 - 19:48

Hi Leute!

Ich probiere seit einer Stunde mit NFS:C zurecht zu kommen. So langsam schaffe ich es sogar ein Rennen zu gewinnen (Sehr komisches Handling). ;( Jetzt bin ich aber vollkommen am verzweifeln. Ich habe jetzt versucht ein Driftrennen zu fahren, mit dem Ergebnis, entweder durch die Leitplanke zu brettern, oder so durch jede Kurve zu eiern, dass ich gegen eine Wand klatsch. Kurz gefasst: Ich raff einfach nicht wie man diese Driftrennen fährt. Bei NFS:U2 war das ja kein Problem aber hier. Hat jemand nen "Crashkurs" :) für mich?

THX! :)

Dieser Beitrag wurde von Jared bearbeitet: 13. Februar 2007 - 19:48

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Februar 2007 - 19:57

das hängt sehr stark vom auto ab, wie gut das klappt. mit manchen karren schafft man das auch einfach nicht. mein tipp wäre vll nen lotus eglise kaufen, der liegt recht stabil in den kurven und beschleunigt gut. alternativ versuch mal von hand die fahrwerke umzustellen.
0

#3 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 13. Februar 2007 - 19:59

Ich hab nen Camaro. Wo stell ich da das Fahrwerk um? Meinst du die Tieferlegung?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:03

Der Camaro SS ist doch n Musclecar, oder? (sry, lang her, dass cihs durchgespielt hab). Ists n Musclecar, nicht wundern, die haben ne straßenlage wie seife ;(

ja, theoretisch müsstest du durch tieferlegen und auf und abtrieb einstellen die fahreigenschaften beeinflussen können. das ging zumindest bei underground. da ich carbon in 3 tagen durch hatte, hab ichs da nie gemacht... also weis ich nicht, obs klappt.
0

#5 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:05

Dann kauf ich mir halt mal ne neue Karre. Wie ichs feststellen konnte, hat das Tieferlegen nix geändert.... Aber danke! ;(
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:12

Einfach immer vollgas, nur wenn eine Kurve kommt, wirds schwierig ;(. Also : Du solltest in der Kurve immer vom Gas bleiben um das beste handling zu erzielen. Wenn der Wagen aber droht gegen die innere Mauer zu krachen, gibst du wieder gas um wieder weiter nach außen zu driften - von der Mauer weg. Diesen Vorgang wiederholst du in jeder Kuve. In vielen langen Kurven, die vor allem im Canyon vorkommen, musst du diese "Technik" oft 10x+ in einer Kurve anwenden. Welchen Wagen du nimmst, ist im übrigen von entscheidender Bedeutung. Auf jeden Fall würde ich einen Heckgetriebenen Wagen nehmen. Am besten ein Musclecar (der Chevrolet Camaro 07 ist besonders gut). Mit einem Lamborghini Murcielago geht es aber auch sehr gut.

EDIT: hab grad mal nen Screen rausgekramt, wo ich nen sehr guten Score hatte. Mit dem neuen Chevrolet Camaro und viel feingefühl ging das gut

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 13. Februar 2007 - 20:14

Eingefügtes Bild
0

#7 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:12

Ich weiss echt nicht welchen Teufel EA da geritten hatte, als irgend so ein Volldepp bei denen den Driftmodus entwickelt hat. Schon das Driften bei Underground und Underground 2 war nicht ganz realistisch, aber hier bricht EA alle Grenzen der Physik und Logik. (U.a. lenkt man nach links, die Räder stehen aber nach rechts ;()

@Jared
Tuner sind fürs Driften fast noch am besten. Hab zwar mit Muscels langsam auch den Dreh raus.

WICHTIG: nicht das Lenken bestimmt bei Carbon die Stärke des Drifts, sondern praktisch ganz und allein das Gas. Analoges Gasgeben ist hier stark von Vorteil.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 13. Februar 2007 - 20:14

0

#8 Mitglied ist offline   Sophio2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:17

Mit Tastatur ist Driften meiner Meinung nach fast unmöglich!
Mit einem Gamepad ist es super easy! ;(

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:18

Zitat

(U.a. lenkt man nach links, die Räder stehen aber nach rechts)

Das stimmt nicht ganz. Wenn man nach links lenkt, stehen die Räder auch nach links, nur sobald man in der Kurve Gas wegnimmt, dann lenkt der Wagen von alleine gegen.

Zitat

Tuner sind fürs Driften fast noch am besten.

Da kann ich nicht zustimmen.

Zitat

Analoges Gasgeben ist hier stark von Vorteil.

Da kann ich ebenfalls nicht zustimmen, weil das gas bei Carbon schon eh total überreagiert...da bringt ein Analoger Stick, oder Pedale o.ä garnix. Mit der Tastatur tippen geht sehr gut.
Eingefügtes Bild
0

#10 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 13.02.2007, 20:18)

Das stimmt nicht ganz. Wenn man nach links lenkt, stehen die Räder auch nach links, nur sobald man in der Kurve Gas wegnimmt, dann lenkt der Wagen von alleine gegen.

Unlogisch bleibt unlogisch, egal wie ;(


Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 13.02.2007, 20:18)

Da kann ich ebenfalls nicht zustimmen, weil das gas bei Carbon schon eh total überreagiert...da bringt ein Analoger Stick, oder Pedale o.ä garnix. Mit der Tastatur tippen geht sehr gut.

Na mit etwas Übung und der Wii-Remote als Gaspedal geht's für meinen Geschmack ganz gut.


Aber anyway, Drifts wie in Underground 2, wo plötzlich "Drift King" aufem Screen steht, werden wohl bei Carbon nie und nimmer möglich sein, auch nicht mit 1000 Übungsstunden. :)
Da hat EA wirklich den Bock abgeschossen.
0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:34

Zitat

@Jared
Tuner sind fürs Driften fast noch am besten. Hab zwar mit Muscels langsam auch den Dreh raus.

das ist echt unnötig schwer :) das spiel ist eh so kurz, da bringts fast nix, irgendwas zu üben :) es gibt aber auch gute exoten zum driften!

wie gesagt, ich fand den eglise klasse, hab ich extrem lange gespielt, er ist zwar nicht schnell, aber klein und hat ein extrem gutes fahrverhalten, der fährt im canyon wie ne 1.

Zitat

Aber anyway, Drifts wie in Underground 2, wo plötzlich "Drift King" aufem Screen steht, werden wohl bei Carbon nie und nimmer möglich sein, auch nicht mit 1000 Übungsstunden.
Da hat EA wirklich den Bock abgeschossen.

also das stimmt nicht. ich fand die drifts bei Underground immer furchtbar. bei Carbon haben die das erste mal richtig fett spass geamcht, weil du hattest es rigendwann so geil drauf, du bist wirklihc durch die kurve im rechten winkel geflogen. woah, viel schneller, erfordert endlich mal skill ;( ne, der driftmode ist klasse!

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 13. Februar 2007 - 20:36

0

#12 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:42

Da muss ich doch gleich mal den Elise aus der Garage rollen. Hab den noch nie getestet.

Joa, wenn mal ein geiler Drift klappt machts Spass... bis bei der nächsten harten Kurve wieder hoffnungslos zu schnell in die Mauer donnerst. ;(

Also wir verstehen uns richtig: driften auf der normalen Driftstrecke ist kinderleicht. Nur gewisse Stellen im Canyon werden manchmal bös eng.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 13. Februar 2007 - 20:45

0

#13 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 13. Februar 2007 - 21:04

Beitrag anzeigenZitat (Sophio2007: 13.02.2007, 20:17)

Mit Tastatur ist Driften meiner Meinung nach fast unmöglich!
Mit einem Gamepad ist es super easy! ;(

N paar Milliönchen sind auch mit Tasta drin.
Was auch der absolute Driftkiller ist ist jede Art von Bremsen, egal ob Hand- oder normale Bremse.
0

#14 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Februar 2007 - 21:15

Zitat

N paar Milliönchen sind auch mit Tasta drin.
Was auch der absolute Driftkiller ist ist jede Art von Bremsen, egal ob Hand- oder normale Bremse.

quatsch anbremsen und direkt lenken, dann bricht der wagen richtig aus.
0

#15 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2007 - 21:18

So schwer ist das nicht !!! Oder hat ihr meinen screen nicht gesehen ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0