WinFuture-Forum.de: Kaspersky-meldung Wegen Msn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky-meldung Wegen Msn Invader (loader)


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 13. Februar 2007 - 17:21

Hallo Leute... kann jemand erklären warum Kaspersky so oft diese Warnung von wegen "Invader" ausgibt!? Der Link zur Viruslist.com-Erklärung führt auf eine nicht vorhandene Seite...

.. was will Mesenger denn da machen?

MfG,
billy2k6
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 22. Januar 2009 - 22:20

*Räusper-Uralt-Thread-Rauskram*

Hi !

Sorry, ich wollte kein neues Thread erstellen, da das Thema genau paßt.
Meine Freundin beschäftigt sich gerade rund um das Thema Kaspersky und MSN, deshalb möchte ich hier um Rat für meine Freundin erkundigen.

Sie möchte haben, daß Kaspersky den MSN im Falle einer Dateiübertragung automatisch nach Viren, Trojaner, usw. überprüfen soll.
Ich besitze kein Kaspersky, sondern eine andere Antivirusprogramm, deswegen kenne ich mich nicht im Kaspersky aus.

Sie weiß aber nicht wie das geht, bitte könntet ihr uns verraten ?
Wie kann sie im Kaspersky die Überprüfung nach MSN Dateiübertragung aktivieren ?

Übrigens, ich bin nicht bei ihr, sondern ich sitze hier zu Hause und sie ist ganz weit weg. (Wien-Burgenland)
Besten Dank im voraus ! :)

LG, Florentine. :)

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0