WinFuture-Forum.de: Sicherer Registry-cleaner Für Vista 64-bit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sicherer Registry-cleaner Für Vista 64-bit? Er sollte funktionieren und keine Probleme bereiten...


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Februar 2007 - 15:38

... Hi,

kennt jemand einen (kostenlosen) Registry-Cleaner für Vista Ultimate 64-Bit? Ich suche einen, der sicher funktioniert und keinen Murks macht. Er soll Einträge, die z.b. auf bereits gelöschte Programme verweisen, entfernen und so weiter... wie damals die 1-Klick-Wartung von TuneUp Utilities 2007 bei XP...

Liebe Grüße!
Marco
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2007 - 15:41

CCleaner oder Premium Booster den gibs heute umsonst, hier http://www.giveawayoftheday.com/de/
Den CCleaner habe ich schon benuzt unter Vista und habe nichts negatives festgestellt, daß kann aber noch kommen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 13. Februar 2007 - 15:44

0

#3 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 15:47

Hab mit CCleaner bezüglich der Registry auch keine Probleme gehabt.
Home Premium 64Bit.
0

#4 Mitglied ist offline   Atze78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 17:58

Hi,

hab auch den neuesten CCleaner benutzt. Habe keinerlei "schlechtes" bemerkt bzw. alles ok ! Ist ja schon für Vista angepaßt. Bestimmt noch nicht fertig aber paßt !

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0