WinFuture-Forum.de: Vista Downgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Downgrade


#1 Mitglied ist offline   IcedBurn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 15:28

Hi,

habe gerade die EULA von Vista komplett (hatte grad nix besseres zu tun ^^) durchgelesen und dabei festgestellt dass es durchaus erlaubt ist mit ner Lizens von Vista Ultimate folgende frühere Windows Versionen zu verwenden:

Windows XP Professional,
Windows Professional x64 Edition, oder
Windows XP Tablet PC Edition


Es freue sich jeder der ne Ultimate hat :shifty:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Büron, LU.ch

geschrieben 13. Februar 2007 - 15:31

wie soll ich das verstehen, kann ich ne windows xp cd nehmen und meinen vista ultimate key verwenden?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2007 - 15:37

Hat das schon jemand ausprobiert? Demnach müsste der Vistakey auch hierfür, Windows XP Professional, Windows Professional x64 Edition, oder Windows XP Tablet PC Edition, passen. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Meinst du vieleicht in ner virtuellen Umgebung.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 13. Februar 2007 - 15:39

0

#4 Mitglied ist offline   IcedBurn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 15:41

So wie ich das verstanden habe anscheinend ja.

Stellt sich mir nur die Frage wenn dies so ist ob man den Professional Key auch für Ultimate einsetzen kann. Oder wie die Microsoft Jungs merken wollen ob ich nicht Ultimate und Professional gleichzeitig mit einem Key verwende?

@Niedlicher Zwerg nein nicht Virtuell laut Microsoft darst du ja in keinem Fall eine VM einsetzen. Allerdings würde es mich auch genauer interessieren wie das ganze nun funktionieren soll.

Dieser Beitrag wurde von IcedBurn bearbeitet: 13. Februar 2007 - 15:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0